Alle Bewertungen anzeigen
Carl (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Winter
Jederzeit wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für ein 3 Sterne Haus super! Nicht zu groß, Sauna, Schwimmbad (im Sommer), schön gelegen... Handy-Erreichbarkeit :Ja Preis/Leistung: Top! Wer mehr will muß in ein 5 Sterne Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und im guten Zustand. TV , Balkon , Telefon. Deutsche standart Programme( Sat 1 ; RTL ; Pro 7; ARD; ZDF; usw..) Zustellbetten sind kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut. Das Frühstück mit Rührei und Würstchen super! Alles ist sauber, die Bar gut bestückt..


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie die das Hotel seit einem Jahr führt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird Deutsch; Englisch und Russisch gesprochen! Der Check In ist nicht permanent besetzt, was aber nie ein Problem war. Es steht auf wunsch ein Shuttleservice zu verfügung und man weiß sehr wohl wo der Arzt seine Praxis hat. (Ein Gast wurde sogar vom Hotel mehrfach dort hingefahren weil die Dame kein Auto hatte..)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am anfang des Stubaitals. Die Lage ist meiner meinung nach Top weil man alle Skianlagen des Stubaitals relativ schnell erreichen kann aber auch nach Innsbruck nur 15 min benötigt. Der Lift der Serlespiste ist zu fuß in 3 min erreichbar. Schlick 2000 auf der anderen Talseite (5 min mit dem Auto) 10 min bis nach Neustift (Elferlifte) und 20 min bis zu Stubaigletscher. Im Ort gibt es einen Einkaufsladen, eine Skischule und Bankautomaten, alles zu Fuß erreichbar! Super Aussicht auf die Kalkkögel oder den Serles!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna, Freibad (25x12, 5m) im Sommer. Wlan (nicht im 2. og)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carl
    Alter:31-35
    Bewertungen:1