- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
macht von Außen einen guten Eindruck. Die Chefin ist nie zu sehen und auch telef. nur über eine Rufumleitung zu erreichen. Wer nach Mieders möchte, sollte sich unbedingt ein anderes Hotel im Ort aussuchen.
Lieblos eingerichtetes mit von Haushaltsauflösungen zusammengetragenes Inventar. Die Sauberkeit lässt stark zu Wünschen übrig. Das Waschbecken hat einen Sprung, die Duschkopfhalterun ist komplett kaputt, im Bad sind Schimmelflecke, die Möbel sind mit Tüchern abgedeckt, damit mann die defeckten Stellen nicht gleich sieht. Bei drei Vollzahlern und ein Kind mit 75 %ist das 3. Bett ein Element von einem Sofa und das Kind schläft auf einem Feldbett. Bei Ankunft musste die Hotelleitung erst einmal aufgefordert werden, Dass Zimmer zu reinigen, denn vorher hat hier ein Hund überall seine haarigen Spuren hinterlassen.
Getränke sind viel zu teuer. Kein Mensch weis, was für Bier ausgeschänkt wird. Radler 0,5l ist 0,40 € teurer, als Bier 0,5 l???? Der Frühstückskaffee ist ungeniesbar. Es wird in keinster Weise auf irgendwelche anderen Essgewohnheiten eingegangen. Zum Frühstück gibt es kein frisches Obst, Gemüse, anständigen Saft und Vollkornprodukte. Magarine ist jetzt nach Aufforderung vorhanden. Das Abendbrot ist ähnlich Spartanisch. Es gibt für alle das Essen ab Hauptgang fertig angerichtet, wobei auch hier wieder Gemüse vergeblich als Beilage gesucht wird und jeder Mann an der Hauptspeise verhungert. Während des Hauptgangs wird der Salat schon weggeräumt. Den Koch sieht man sehr häufig am Tresen mit der Zigarette.
Die Aussicht vom Berg entschädigt etwas für die miese Unterkunft. Mann kann mit etwas Geschick vom Hotel direkt zur Liftstation gleiten. In Mieders werden jedoch scheinbar ab 21:00 Uhr die Bortsteinkanten hochgeklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
es ist eine kleine Sauna im Hotel vorhanden, in die aber nur max. 3 Personen rein passen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |