Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Sauberkeit und Service lässt zu wünschen übrig
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt am "Eingang" des Stubaitals. Bis zu den Gletscherbahnen sind es etw 25 km. Im Gespräch mit einer deutschen Servicekraft konnte man erfahren , dass die Eigentümer oder besitze sich dort wohl selten sehen lassen. Am Tag der Abreise , es hatte gut 20 cm geschneit, war um 08.00 Uhr immer noch nicht geräumt und die deutschsprechende Servicekraft musste lange suchen, um irgendwo einen Schneeschieber zu suchen , um den Wagen zu Abfahrt etwas frei zu legen. Am 05.01.2012 gegen Mittag beobachtete ( die Lifte liefen nicht wegen starkem Wind und Schneefall ), dass eine Familie abreisen wollte. Sie äußerte sich allgemein und uns gegenüber, dass es unmöglich sei, weil sie Ihre Rechnung begleichen wollten und keiner war verfügbar. Man müsse erst nach jemanden schicken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nina Heinemann würde wohl sagen- Auch im Drei-Sterne-Hotel muss es sauber sein. Das Zimmer war wohl mal renoviert, aber das Bad-alt und... . Ich hatte mich ja im Vorfeld auch informiert und die eher schlechten Bewertun gen mit Skepsis zur Kenntnis genommen. So habe ich u.a. WC-Reinigungstücher mitgenommen. Zur Anreise lagen z. B. noch eine Tüte in einer Schublade und auf dem Toilettensitz waren undefinierbare Flecken, die aber mit den Tüchern problemlos zu beseitigen waren. Das geht gar nicht!!!! Im Bad , in der Dusche, gab es Schimmel ( siehe Bilder- sieht man aber schlecht ). Die Reinigung der Zimmer überzeugte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok, aber eher einfach. Zum Abendessen gab es nur ein Gericht. Die Information über das Menü erhielt man erst kurz vor dem Essen. Woanders ist es ja eher üblich, dass es mindestens zwei verschiendene Gerichte gibt, bzw. man weiß es schon zu Frühstück. Die Angebote waren eher einfach, die Qualität eher nicht so gut. Am Ende erhielt ich eine Rechung auf der mit Stift ( per Hand ) die Kurtaxe berechnet und vermerkt wurde. Ich musste ja bei Einchecken nichts ausfüllen, noch habe ich eine Kur-bzw. Gästekarte erhalten. Wer denkt hier Böses? Es gab nur zwei Service- und eine Hilfskraft. Ich denke eindeutig zu wenig.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Einchecken wurde mir der Voucher ohne jede Begrüßung und Kommentar abgenommen und wortlos der Schlüssel gereicht. Erklärungen gab es nicht. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Nichtöstreicherin handelte, da sich später in einer mir fremdem Sprache ( Südosteuropäisch? ) mit ihrer Kollegin kommunizierte!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt im Ort Mieders. bis zur Einkaufsmöglichkeit sind es etwa 700m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1