Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wer es mag
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Direkt neben dem öffentlichen Freibad, welches von den Hotelgästen kostenlos mitbenutzt werden kann. Optimale Lage auch für alle Ausflüge und Wanderungen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Handtücher sind aber schon sehr franselig und die Duscharmaturen sehr alt. Es wird nichts mehr investiert seit dem dieses Jahr ein neuer Besitzer (Russe) das Hotel übernommen hat. Also wie gesagt, für das Geld was wir bezahlt hatten, hatten wir auch nicht mehr erwartet. Für Familien mit einem kleinen Geldbeutel aber trotzdem geeignet. Obwohl ich denke, das es für das gleiche Geld auch im Stubaital was besseres gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • zweckmäßig eingerichtet, aber wer verbringt seinen Urlaub schon im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schelcht. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Auch wenn man bedenkt das wir für 14 Tage ALL-In nur 860, 00 Euro bezahlt haben, denke ich das man auch für wenig Geld hätte besseres auftischen können. Jeden Tag das gleiche Salatbuffet - 14 Tage lang den gleichen Salat d. h. Möhren aus dem Glas, Sellerie aus dem Glas, ab und zu mal Gurken uns Tomaten und Eisbergsalat und Mais und rote Bohnen. Waren wir froh als ich zu Hause mal wieder eine Zwiebel essen konnte. Zum Frühstück jeden Tag aufgebackene helle Brötchen, Eier zum Selber kochen (wenn man Glück hatte fand mein sein Ei auch im Topf wieder), zwei Sorten Käse und 4 Sorten Wurst, alles lieblos angerichtet. Jogurt und Obst (natürlich aus der Dose) fertig ! Als Lunchpaket durfte man sich dann die leckeren Brötchen mitnehmen. Wir zogen es dann vor lieber auf den Wanderungen in den Hütten die leckere Küche der Österreicher zu testen. Bis 21 Uhr gab es Getränke All-In. Aber dazu gehörte keine Coloa und Limo, nur Wasser und einen gefärbten Saft vom Automaten. Lecker und sehr gesund für Kinder.


    Service
  • Schlecht
  • Der einzige Kellner war top, wenn man bedenkt was er alles machen mußte: Check-in, Kellnern, abräumen, den Hausmeister spielen und vieles mehr. Dadurch mußte man natürlich manchmal lange warten wenn man was wollte. Er war aber immer nett und stets sehr bemüht. Die Kinderclubannimateurin war sehr nett und hat viel mit den Kindern gemacht, obwohl unsere Tochter mit Ihren 14 Jahren da keinen Spaß mehr dran fand, da zu unserer Zeit nur Kinder von 3-11 Jahren dort waren. Die Zimmerreinigung klappte gut und unsere kaputte Lampe wurde vom Kellner direkt repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mieders liegt direkt am Eingang des Stubaitals und bietet jede Menge Möglichkeiten für Wanderungen und Ausflüge. Es fährt sogar eine Bahn vom benachbarten Ort nach Innsbruck. Im gesamten Stubaital kann man bequem mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinderbetreuung gut. Es gab eine kleine Sauna. Mit 4 Personen aber schon überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1