- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen. alte, abgewohnte Möbel, Badezimmer einfacher Standard. Beleuchtung außer 2 indirekte Bettlampen und eine defekte Wandlampe nicht ausreichend. Flur ( 3. Stock ) riecht ständig nach Rauch. Frühstück nichts besonderes, billige Produkte und jeden Tag das gleiche. wird nur auf Reklamation etwas nachgefüllt. Brötchenauswahl unzureichend ( Kaisersemmel und manchmal ein Vollkornbrötchen ). Abendessen keinesfalls 4 Sterne Standard, 08/15 Salatbuffet, wird nie nachgefüllt. Im Restaurant wurde uns kein eigener Tisch angeboten wurden irgendwo einfach dazugesetzt. Am Aschermittwoch Fischbuffet, Garnelen z. B. waren schon um 18.30 Uhr leergeräumt. Saunabereich zu klein, Gäste des Nachbarhauses können die zusätzlich benutzen.Kräutersauna war 2 Tage nicht an. Kinder ständig in der Sauna, trotz Verbotsschildes, kümmert aber niemand. Ruheraum viel zu laut wegen lärmender Kinder im angrenzenden Schwimmbad. Hotel viel zu hoch bewertet, meiner Meinung nach max. 3 Sterne.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Manfred! Danke, für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Einrichtung unserer Zimmer nicht entsprochen zu haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort Bescheid gegeben haben, vielleicht hätten wir eine Lösung gefunden. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Urlaub davon zu überzeugen. Ihre Familie Wildauer und Mitarbeiter