Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Familiengeführtes Hotel, ideal für Skisportler
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiengeführtes Nichtraucher-Hotel, sehr persönlich, nettes Personal, sauber, die Einrichtung der Zimmer (vor allem im Altbaubereich, sehr dunkel) und der Gaststube (Fenster sind undicht, es zieht sehr ungemütlich, alte Holzbänke) sind in die Jahre gekommen, hier besteht Handlungsbedarf, um den Standart zu halten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unser Familien-Zimmer lag im Altbau, z.T. Dachschräge, dunkel Holzwände, unzureichende Beleuchtung, 70iger Jahre Möbel, im Flur und Kinderzimmer (mit zusätzlichem winzigen Bad) selbstgebaute Schränke und Regale, Die Betten waren sehr tief große Sonnenterasse, Zimmerservice o.k. und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • einem ***3 Haus angepasst, unaufgeregt. Drei Menüs zur Auswahl dazu Salatbuffet, Suppe, Nachtisch. Sollte kein Hauptgericht passen, kann eine Altenative (z.B. das klassische Wiener Schnitzel) bestellt werden. Dies wird allerdings nicht mit dem HP-Preis verrechnet, sondern zusätzlich in Rechnung gestellt. Nicht sehr kundenfreundlich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, das Angebot der Bar ebenfalls. Am Nachmittag besteht die Möglichkeit Kaffee und leckeren, selbstgebackenen Kuchen der Seniorchefin zu genießen. Aus der Kaminecke könnte mit ein bisschen Phantasie eine gemütliche Loungecke gestaltet werden. Der Speiseraum ist etwas altbacken und erinnert an die 70er/80er Jahre. Wär's rustikal mag, ist hier sehr gut aufgehoben.


    Service
  • Gut
  • Fragen und Wünsche wurden kompetent und schnell beantwortet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Skikeller direkt auf die Piste (Skischul-Übungshang). Ideal für Familien mit Kindern. 500 m bis zur Bushaltestelle (per Skier über die Piste oder den Berg runter laufen), fußläufig bis zur Ortsmitte. Infragstruktur o.k. Start diverser Wanderwege, Je nach Wetterlage ist die Auffahrt zum Hotel ein kleines Abenteuer. Parkplätze ausreichend vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zum Skifahren ideal, da direkt am Skischul-Übungshang gelegen. Die Skibusse in alle Skigebiete sind gut erreichbar. Wenn man die Öffnungszeiten der Lifte beachtet, besteht die Möglichkeit am Abend bis vor die Haustüre abzufahren. Der Skikeller, mit Schuhwärmer, ist zu klein, zu wenig Sitzmöglichkeiten und Bewegungsfreiraum vor allem mit kompletter Skikleidung Der Saunabereich (Sauna, Dampfbad, Infrarot) ist nett und sauber, allerdings ein bisschen klein. Solarium, Whirlpool und Massage gegen Gebühr möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1