Eine unglaublich schlechte Erfahrung, und das vermutlich erste Mal, dass ich einen bereits bezahlten Aufenthalt vor dem Ende abbreche, um in ein anderes Hotel zu ziehen. An diesem Hotel störte mich so ziemlich alles - vom turbulenten Massenandrang beim Check-In über die schreckliche Schlaferfahrung im Zimmer bis hin zur Gastronomie. Am Strand liegt man eng gepackt wie Ölsardinen. Und es gibt nicht einmal Trinkwasser am Zimmer, obwohl in der Buchungsbestätigung versprochen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Eine unglaublich schlechte Erfahrung. Die Zimmer sind relativ klein und verwinkelt, und ich habe selten so schlecht geschlafen. Die Klimaanlage bläst einem direkt ins Gesicht, und wenn man die Luftführung neu einstellt, stellt sie sich innerhalb von 30 Minuten wieder zurück, und man muss wieder aufstehen. Aussicht vom Zimmer ist grundsätzlich schön.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben das indische Restaurant probiert, und es war wie ein schlechter Scherz. Miese Qualität, hat mit echtem indischen Essen rein gar nichts zu tun. Dafür war es teuer. Die anderen All-Inclusive-Angebote haben wir erst gar nicht probiert, das sah schon von außen schrecklich aus. Das Frühstück passte ins Bild - obwohl man schön romantisch am überfüllten Strand sitzt, war sowohl die Auswahl als auch die Qualität schrecklich. Man kauft hier wohl die billigsten Massenprodukte ein und verkauft das Hotel teuer.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war unglaublich gestresst und überfordert, aber trotzdem versuchte man, freundlich zu sein. Mit Service hat dies jedoch trotzdem nichts zu tun - dies ist eine Massenabsteige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 65 |