Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Luxus pur!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne exklusive kleine Anlage, direkt am See. Technisch auf dem neuesten Stand: Flatscreen, CD-Player, Playstation...... Fußbodenheizung im Bad! Ausgezeichnetes Restaurant. Dieses Hotel ist für Flitterwochen wie gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle, große Zimmer mit direktem Seeblick und Balkon.Die Möbel wurden von einem Möbeldesigner vor Ort entworfen und zeichnen sich durch klare, aber dennoch sehr gemütliche Farben und Formen aus. Das ganze Haus ist sehr authentisch und bewirkt das hohe Wohlfühl- Gefühl. Auch hierbei verliert der Große vor Ort ( Radisson) klar nach Punkten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hervorragendes Restaurant, der Koch wurde mehrfach ausgezeichnet, mit traditioneller irischer Küche in moderner Variante. Tolle Lounge mit Sofas, Kamin, Seeblick und leckeren Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr auf den Gast ausgerichtete Serviceleistungen.Alles wird automatisch auf die Zimmerrechnung gesetzt, nichts muss unterschrieben werden. Sehr dezent,sehr individuell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am See mit Zugang zum Shannon und eigener Anlegestelle. Sehr ruhig, da etwas ausserhalb.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9