Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Suite auf der 18. Etage erhalten
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin voll des Lobes für das Wingate Midtown Manhattan. Bei meiner späten Ankunft bediente mich eine nette Latino-Lady. Wir wechselten ein paar Worte und sie teilte mir eine Suite auf der obersten Etage zu, ohne dass ich danach gefragt hätte. Check-Out ist eigentlich um 11 Uhr (was ich unverschämt finde). Auf meine Nachfrage, ob das auch für Wyndham-Rewards-Mitglieder gelte, bot mir die Dame ein Check-Out um 13 Uhr an. Dies würde eigentlich die Höchstnote geben. Leider verägerte mich am Tag des Check-Outs die diensthabende Rezeptionistin - eine junge und offenbar unflexible Dame. Die rief mich um kurz nach elf Uhr an und drängte zum Check-Out. Ich verwies auf den beim Check-In erhaltenen Late Check-Out. Angeblich sei dieser nicht im System vermerkt, meinte sie. Na ja, es funktionierte dann doch nocht. Schade, durch so etwas wurde mein Top-Eindruck ein wenige getrübt. Zum Zimmer kann nicht nur sagen: Woooow! Für New Yorker-Verhältnisse bot die Suite sehr viel Platz. Sogar ein Balkon war vorhanden, den benutzte ich aber wegen der kalten Temperaturen nicht. Vom Strassenlärm war nichts zu hören. Und die Klima-Anlage war auch nicht so wahnsinnig laut, wie von einigen erwähnt. Kühlschrank und Mikrowellengrill befanden sich im Zimmer. Das Frühstück überzeugte mich gar nicht, war aber für US-amerkanische Verhältnisse eher gut. Die Raten von regelmässig über 300 USD würde ich niemald bezahlen. Für eine Punkteeinlösung (16'000 Punkte) empfinde ich dieses Hotel aber als absoluten Top-Deal. Gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:588