Alle Bewertungen anzeigen
Biserka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne Preise für 2 Sterne Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Rezeption: Empfang sehr bürokratisch, kalt unverbindlich und unfreundlich. Die Probleme werden diskutiert unfreundlich und abweisend angenommen. Frühstück: für ein 4Sterne Haus weit, weit hinter andere Häuser. Zimmer Young Style Einrichtung: Geschmacksache wer knallige orangene glänzende Gardinen und Bett mag ist ok, ich mag es nicht. Internetanschluss auf Zimmer nur mit Kabel möglich! Wellnesbereich: teilweise neu und ok aber alles dunkel ohne Tageslicht und Anusblick nach draußen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biserka
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Biserka, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Für den bürokratischen und unfreundlichen Empfang möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Auf dieses Thema, werden wir bei unserer nächsten Teambesprechung noch einmal gesondert eingehen. Schade, dass die Einrichtung des neu gestalteten Youngstyle-Zimmers nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Hotel verfügt über viele verschiedene Zimmerkategorien, bestimmt finden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein passenderes. Seit Mai 2014 sind alle unsere Zimmer mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Familie Winzer & Team