Wir waren 3 Nächte im Hotel mit Freunden Einige SAchen sind sehr gut wie das Essen ist spitze Sauna Landschaft vielfältig leider sind einige Mängel wie zum Beispiel Duschen kaputt (war letzes jahr auch schon) In den Zimmern fünktioniert die Dusche Nicht Wasser war zu heiss und schwer zu mischen.Putzen war diese Jahr auch nicht so gut.Und mit der Reservierung hatten wir wieder Ärger konnte dann doch noch behoben werden wir bekammen unsere Zimmer nebeneinander wie reserviert.Wir werden auf alle Fälle noch einmal kommen und sehen ob auch das Spudeln im Schiff und in der Anlage repariert wurde.Ansonsten leider nicht mehr.
Sauberkeit war diesmal nicht so gut und ein Wasserbett ist nicht unser Bett. Zu viel Bewegung .Wenn man im Bett lag kam man schlecht wieder raus.nächstes Mal wird es wieder ein Normales Bett. Sonst alles gut grosses Bad Schöne Terrasse.
Das beste war das Essen .ein wunderbares Frühstücksbrunch .Alles was das Herz begehrt.Danach Suppe Weisswurst und Obst ab halb Zwei viele salatvarianten 2 Warme Gerichte, Suppeund viele leckere kleine Kuchen sehr schön und top Personal Freundlich Hifsbereit sehr angehnem.
Das Personal können wir nur loben alles zu unserer Zufriedenheit
Wir waren nur im Hotel zum Erholen und Wellness.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | German und Sigrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Sigrid, lieber German, vielen Dank für Eure netten Worte, die tolle Bewertung auf HolidayCheck.at und natürlich auch für Eure Weiterempfehlung :-) Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Euch trotz der Mängel mit unserem Angebot überzeugen konnten und geben das große Lob - vor allem zu unserer Küche - auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Vielen Dank auch für Eure konstruktive Kritik! Wir werden uns die angesprochenen Probleme zu Herzen nehmen und versuchen eine Lösung zu finden. Habt Ihr die Kritik bezüglich der Reperaturen auch an der Rezeption deponiert? Falls nicht, dürften wir Euch nochmal über genauere Infos per E-Mail an info@hotel-winzer.at bitten? Nur über diese Bewertung ist es für uns nämlich schwer nachzuvollziehen, um welche Buchung und welche Zimmer es sich gehandelt hat. Vielen Dank auf alle Fälle für Euren Einsatz und Euer Vertrauen! Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen :-) Viele liebe Grüße und bis bald, Familie Winzer & das Hotel Winzer Team

