Alle Bewertungen anzeigen
Frau (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Masse statt Klasse
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine grosszügige Hotel- und Wellnessanlage, nur 10km vom Attersee gelegen. Es bieten sich vielfältige Möglichkeiten, um sich für ein paar Tage in landschaftlicher Kulisse zu entspannen. Ein leckeres Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Zum "Rundum-Sorglos-Paket" gehört für uns aber auch der Service. Hier haben wir das Niveau eines vier Sterne Hotels vermisst: Dreckiges Besteck, abgenutze Gläser und zu wenig Servicepersonal, das im Dauerlauf das 3-5 Gänge-Menü den Gästen serviert. Da können auch die Damen an der Rezeption mit ihrem Scham den Gesamteindruck nicht verbessern. "Masse statt Klasse" scheint das Motto des Managements zu sein. Dabei hätte das Hotel das Potenzial für langfristige Kundenbindung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frau
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen Dir für Deinen nächsten Urlaub, alles Liebe!