Waren 2 Nächte auf Kurzurlaub. Haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht, können diese aber nicht bestätigen. Das Hotel wurde anscheinend mehrmals erweitert, ist sehr unübersichtlich und verschachtelt, Wellnessbereich auf mehreren Etagen verteilt und düster. Schlechte Information bei der Ankunft. Essen durchschnittlich. Lage etwas abseits.
Hatten ein älteres Zimmer, beim Duschen zu wenig Druck, Badewanne mit Whirlpool o.k., Betten in Ordnung.
Essen durchschnittliche, Frühstückssemmeln an einem Tag alt.
Servicekräfte aufmerksam. Bei der Ankunft keine Informationen über das Hotel.
Außerhalb vom Zentum von St. Georgen und einige Kilometer vom Attersee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich unübersichtlich auf mehreren Stockwerken verteilt. Am Sonnendeck keine Sonnenschirme, liegen nicht in bestem Zustand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arrigo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Arrigo, zuerst einmal vielen Dank für Deine Bewertung und auch für Deine Kritik! Wir wollen unseren Gästen natürlich immer das bestmöglich Urlaubserlebnis bescheren und würden sehr gerne auf die von Dir genannten Kritik-Punkte eingehen. Es ist richtig, dass unser Hotel etwas abseits gelegen ist, wir befinden uns aber nur wenige Minuten von der Autobahn und man kann die nächsten Städte (wie Linz oder Salzburg) sehr leicht mit dem Auto erreichen. Das heißt, man genießt bei uns die Ruhe und Romantik am Land, kann aber auch einen kurzen Shopping Abstecher in die schönsten Städte einplanen… Das Hotel gibt es seit 1971 und es wurden bereits einige Erweiterung vorgenommen. Wir würden gerne alles auf einmal renovieren, das ist jedoch so nicht möglich. Aus diesem Grund nehmen wir uns nun fast jedes Jahr kleinere Renovierungsziele vor und sind stets bemüht, alles auf einem hohen Standard zu halten. Der Wellnessbereich kann durchaus ein bisschen verwinkelt wirken, da durch die Renovierungen und Erweiterungen der letzten Jahre ein paar neue Bereiche hinzugekommen sind. Ein absolutes No-Go sind natürlich die Semmerl beim Frühstück und die mangelnde Information bei der Anreise, dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir werden dem Punkt nochmal auf den Grund gehen und sicherstellen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Es tut uns sehr Leid, dass wir Deinen Erwartungen dieses Mal nicht entsprechen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in Zukunft nochmal die Chance bekommen würden, Dich von unserem Haus zu überzeugen. Viele Grüße Tamara Winzer & Team

