- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 1998 schon einmal im Hotel Winzer. Da war es noch ein kleines sehr schönes familiengeführtes Hotel mit viel freundlichem Umgang. Mit der Größe ist dann sicher die nette familiengeführte Atmosphäre verloren gegangen. Dies zeigt sich an der Rezeption. Wo die Mitarbeiter sich nicht einmal in der Umgebung auskennen, um Auskünfte zu geben. Sie sind dabei auch nicht behilflich. Beim Auschecken, wurde nicht gefragt, ob es gefallen hat oder ähnliches. Der Check in verlief nicht viel besser. Unser Zimmer war noch nicht fertig als wir nach langer Fahrt ankamen, obwohl wir extra unsere Ankunftszeit mitgeteilt hatten. Das Zimmer selber war nicht sehr schön. Alles sehr alt und sehr klein und dunkel. Laut dem Prospekt gibt es schönere Zimmer. Im Restaurant waren zwar alle sehr nett und die Speisen waren auch sehr lecker, aber es war sehr voll und dementsprechend laut. Die Teller wurden sehr schnell abgeräumt, obwohl einer von uns immer noch gegessen hat. Extra Wünsche wie z.B. eine frische Waffel zum Frühstück darf es nicht geben, diese werden nicht erfüllt. Eine Begründung dafür gab es nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Hermine, vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen Dir für Deinen nächsten Urlaub, alles Liebe!

