- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Kurzurlaub (3 Tage) nach einer Empfehlung von Freunden im Hotel Winzer gebucht. Der erste Eindruck: man merkt dem Hotel die drei getrennten Häuser, die miteinander verbunden sind, sofort an. Völlig unpassende Übergänge bzw. Stilbrüche, dunkle Gänge, die mit Energiesparlampen notdürftig ausgeleuchtet sind, lieblose Ansammlungen von Dekorationen(?) und eine gewisse Nachlässigkeit beim Dresscode der Angestellten fiel uns sofort auf. Das Abendmenü wollte einen gewissen Eindruck von Exklusivität vermitteln, leider finden wir das Servieren von der Spargelsuppe in einem Tumbler-Glas (vulgär Caipirinha-Glas) nicht passend, abgesehen davon, dass der Suppenlöffel dafür zu groß war. Und man bekam leider den Eindruck, dass die Küche mehr Wert auf Durchschleusen der Essen legte, als optisch ansprechend darzubieten. Staubsaugen der Gänge um 21 Uhr verblüffte uns dann endgültig.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen Dir für Deinen nächsten Urlaub, alles Liebe!

