Alle Bewertungen anzeigen
Matthias & Martina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Spitzenhotel für Erholungsbedürftige
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist hochwertig ausgestattet , eine Mischung aus klassischer und sehr moderner Einrichtung. Man hat das Gefühl es wird permanent weiterentwickelt. Sauberkeit ist absolut vorhanden. Leistungsangebot - und Umfang sind absolute spitze. Überwiegend erholungsbedürftige Paare. Zimmeranzahl ist überschaubar, was positiv ist. Gesamt gesehen ist dieses Hotel absolute Spitzenklasse und die preise sind mehr als gerechtfertigt. Am Wochenende wurde der Wellnessbereich relativ stark besucht, die Gästeanzahl stieg an. Was allerdings auch ein Zeichen für die Qualität des Hotels ist, wem das zu viel ist, kann sich dann in die oben genannten Zimmer zurückziehen und immer noch Erholung genießen. Wir würden beim nächsten Mal komplett unter der Woche verreisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unserer Meinung nach das Herzstück des Hotels, wir sind deshalb darauf aufmerksam geworden. Hatten eine 60 qm Kuschelsuite mit eigenem Whirpool, Kamin, schwenkbarem Flat-TV , seperatem Bad mit Wanne etc.und einer tollen modernen Einrichtung. Über dem Bett kommt nachts dann noch ein Sternenhimmel, sowas haben wir noch nicht erlebt. In unserem zweiten Zimmer (Doppelzimmer Kuscheltraum) genau dasselbe, alles etwas kleiner aber trotzdem genial. Hier kann man den Ulaub auch im Zimmer verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität der Speisen war absolute Spitzenklasse. Frische Lebensmittel, mit viel Liebe zubereitet, einfach genial. Tolle Weinauswahl. Das grenzt fast an Sternequalität. Preise sind absolut in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Wir hatten 2 Tage eine Suite und wollten ein gleichwertiges Zimmer für die Verlängerungsnacht, wurde uns ermöglicht. Trotz vollem Terminkalender in der Wellnessabteilung wurde uns noch eine Anwendung ermöglicht. Hier werden Wünsche und Anregungen ernst genommen. Sauberkeit und Service im Restaurant sind spitze. Man wird absolut in Ruhe gelassen und trotzdem hat man das Gefühl einer engen Betreuung, toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgelegen von der Ortschaft St.Georgen in einer schönen Landschaft mit teilweise schönem Ausblick. Die Lage ist hier nicht entscheidend, da der Großteil der Zeit im Hotel verbracht wird und dies auch Sinn und Zweck ist. Für Spaziergänge bzw. Wanderungen gibt es tolle Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness: Hier gibt es keine Ergänzungen. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, hier wurde ein hoher Aufwand betrieben um den Gästen absolute Erholung zu bieten. Mit viel Liebe zum Detail wurden alle Räumlichkeiten eingerichtet. Eine Sauna mit Panoramablick in die Natur, toll. Hochwertige Einrichtung im Gesamten Breich. Die Qualität der Behandlungen war top.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias & Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias und liebe Martina, ein herzliches Dankeschön für Eure tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Euer Vertrauen und Eure netten Worte. Dass Ihr euch bei uns erholen und entspannen konntet, freut uns am meisten. Euer Lob leiten wir natürlich gerne an die Kollegen weiter. Beste Grüße und alles Gute für die Zukunft!