Sehr großes 4Sterne Hotel in guter Lage, trotzdem kein "Massenbetrieb", der Neubau fügt sich gut an das ältere Stammhaus an, im Hotel Gäste jeden Alters Kein billiges Hotel, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut. Wir waren 2 mal im Herbst auf Urlaub, jedesmal herrliches Wetter, aber selbst wenn die Sonne mal nicht scheint, in diesem Hotel kann keine Langeweile aufkommen.
Sehr geräumige und nett eingerichtete Zimmer, alle mit Wohnteil, schöner Blick ins Salzkammergut oder in den nahen Wald - hat auch seinen Reiz! Vor dem Hotel ein landwirtschaftlicher Betrieb, da kann es schon ab und zu etwas Geruchsbelästigung geben, aber man ist ja "auf dem Land", immer noch besser als Autoabgase etc.
Qualität und aus Auswahl der Speisen sehr gut, leider liegt beim Frühstück Wurst, Schinken, Käse, etc. auf kleinen Stapeln, aufgelegt würde es netter und einladender aussehen. Die 3/4 Verwöhnpension ist wirklich "super", da fehlt es an nichts! Salate, Obst und Gemüse immer frisch und sehr appetitlich! Bei der asbwechslungsreichen Küche findet wohl jeder was ihm schmeckt.
Immer bemüht es dem Gast recht zu machen, Zimmerreinigung gut und meistens während man beim Frühstück ist
Etwas abseits von St. Georgen, ruhig, der Bauernhof vor dem Hotel macht es richtig "ländlich" ab und zu etwas Geruchsbelästigung, aber man halt "am Land"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der neue Wellnessbereich ist der absolute "Hit", aber der auch der etwas ältere ist ganz super. Da kann man wirklich entspannen, es sind genug Liegen zum ausrasten vorhanden, alles Spitze!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Charlotte |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Charlotte, ein herzliches Dankeschön für Deine Bewertung und die Weiterempfehlung auf Holiday Check. Wir freuen uns riesig über Deine wirklich netten Worte. Bis zum nächsten Wiedersehen, wünschen wir Dir, alles Liebe.

