Sehr schöne Anlage, erhöht gelegen. Hotelgrösse am oberen Limit. Tiefgaragenzufahrt ist z. T. eher für Geländefahrzeuge geeignet, Parkfelder zu klein und zu kurz. Die Nordseite der Anlage hat noch einge Stellen, welche auf die letzte Umbauphase erinnern, schade. Sauberkeit, Leistungen, Personal --> top
Kuschelsuite --> top Schön gross, Ausstattung perfekt, Zimmerservice top, leicht hellhörig
Einfach perfekt. Schöne Präsentation, hervorragend gekocht, umfangreiche Wein- und Barkarte.
Hier alles Top. Wir sahen uns wegen anderen Gästen dazu veranlasst, in der Halbzeit einen anderen Tisch im Restaurant zu wünschen. Diesem Anliegen wurde problemlos nachgekommen.
Das Haus liegt etwas ausserhalb von St. Georgen, man ist auf ein Auto angewiesen. Ansonsten ruhige Lage mit schöner Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne, gepflegte Pools - innen und aussen. Wellnessangebot umfangreich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fritz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Fritz, herzlichen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast unser Haus positiv zu bewerten. Es freut uns, dass Du dich bei uns wohlgefühlt hast und Du dich entspannen konntest. Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

