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Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vom Traumhotel zur Entäuschung
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren Stammgäste in diesem Hotel. In den ersten 4 Aufenthalten war alles prima...genauso wie man sich Urlaub vorstellt. Super leckeres und abwechslungsreiches essen. Tolles Zimmer, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und ein sauberer Spa Bereich. Ab dem 5. Aufenthalt hatten wir leider Pech mit dem Zimmer überall kleine Steinchen auf dem Boden und viele fremde Haare aller Art. Die Krönung war aber dann beim letzten Aufenthalt unsere Hochzeitsreise...es wurde von uns erwähnt bei der Buchung...keine Glückwünsche von Seiten des Hotels...das Zimmer war leider auch nicht sauber...auf dem Balkon und im Bad waren fremde Fußnägel...das Essen war nicht der wahnsinn so wie wir es gewohnt waren und auch mit dem Personal hatte man beim essen deutliche kommunikationsschwierigkeiten und so konnten Wünsche nicht umgesetzt werden. Wir ernähren uns außerdem vegan was noch nie ein Problem war aber beim letzten Aufenthalt hieß es unsere Küche geht nur auf Allergien ein. An der Rezeption haben wir unsere Unzufriedenheit geschildert dort hieß es aber nur danke für ihr Feedback wir geben es an die Zimmermädchen und das Restaurant weiter. Wir haben den vollen Preis bezahlt und nur Verständnis aber keine Entschuldigung bekommen. Hmm sehr schade dass unsere Hochzeitsreise nicht wie erwartet war...das war unser letzter Aufenthalt! Schade um das schöne kleine Hotel in das wir uns vor Jahren verliebt hatten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela! Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihren Letzten Aufenthalten einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen haben. Wie Sie von früher wissen ist das nicht unsere Art und wir sind stets daran Interessiert unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. So empfinden wir Ihr Feedback auch als sehr wertvoll. Nur so können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Wir haben nun auch Kürzlich in die Qualitätsverbesserung investiert und eine weitere Hausdame zur Kontrolle der Sauberkeit bei uns im Hotel beschäftigt. Um eine Verbesserung der Kommunikation so wie Beschwerdemanagement werden wir uns auch noch umgehend bemühen. Auch wenn wir Sie als Stammgäste verloren haben möchte ich mich in aller Form bei Ihnen für die Patzer entschuldigen! Herzliche Grüße, Markus Winzer & Team