Ein Hotel in ruhiger Lage zum entspannen und erholen. 90% der Gäste sind Paare die Erholung und ruhe suchen. Die Zimmer sind in verschiedenen Kategorien erhältlich und sind sehr groß.
Wir hatten schon einmal die Kuschelsuite und das Kuschelzimmer deluxe. Waren von der größe beider Zimmer sehr überrascht. Man konnte sich überall gut ausbreiten. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Ein Bademantel und eine Tasche für den Wellnessbereich stehen jeder Person zur Verfügung. Die Whirlpools in den Zimmer bieten einen schönen Erholungsfaktor und zweisamkeit auf den Zimmern.
Zum Frühstück gibt es ein großes Buffet und frisch gepresste Säfte bzw. kann man sich seinen Saft auch selbst pressen. Es gibt nichts was man vermisst. Zum Frühstück kann man mit ledgerer Kleidung kommen. Bei Mittags-Nachmittags Lunch Buffet gibt es verschieden Sorten von Mehlspeisen, Eis, Salat, Suppe oder ein Hauptgericht zum selben nehmen. Hier sind die meisten Hotelgäste mit Bademantel unterwegs. Am Abend bekommt man ein 5 Gänge Menü zur Auswahl. Die Gerichte sind wunderbar abgestimmt von der Vorspeise über Hauptgang bis zum Nachtisch. Die Qualität ist hervorragend. Die Portionen sind ausreichend. Ich würde für das Service gerne mehr Sterne vergeben.
Sehr netter und kompetenter Empfang bei der Rezeption. Alle unsere Wünsche waren super organisiert bzw. bei Fragen oder anregegungen wurde super reagiert. Die freundlichkeit des Personals muss nochmals extra hervorgehoben werden!!
Das Hotel ist ca. 10 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt und liegt in einem ruhigen ländlichen Bereich. Am Abend kann man auch Spaziergänge machen um etwas von der Natur zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 13 | 
Lieber Daniel, vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Empfehlung unseres Hauses auf Holidaycheck! Es freut uns sehr, dass Du dich bei uns erholen konntest und wir bedanken uns für das tolle Lob an unsere Mitarbeiter. Am meisten freuen wir uns, Dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Dir in der Zwischenzeit alles Liebe, Tamara Winzer & Team

