Ich und meine Frau hatten zwei Wellnesstage mit Übernachtung die keine Wünsche offen ließen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön und mit unserem Whirlpool einfach ein Traum für zwei. Der Stilmix des Hotels hat uns sehr gefallen. Die Saunabereiche sind sehr sauber, ruhig, und sehr erholsam. Die Saunabereiche sind nicht überlaufen und es gibt überall ein fleckchen an dem man ganz Privat und für sich sein kann. Kleinere defekte an einer Dusche im Saunabereich oder eine Leere Obstschale kann passieren, hat aber der Erholung keinen Abbruch getan. Leider wird der Saunabereich gegen 19:00 geschlossen, dafür konnten wir aber den Whirlpool auf dem Zimmer noch genießen. Die Umgebung haben wir nicht erkundet, aber das Hotel gab täglich anregungen in der Morgenpost.
Sehr Stilvoll eingerichtet. Sehr schön mit Whirlpool. Traumhaftes Bett. Riesen TV mit Soundsystem.
An den Saft, Tee und der Naschbar (Nusse und Obst) kann man den ganzen Saunatag immer etwas Essen und trinken. Bei den Buffetts (Frühstück und Nachmittags) wird eher auf regionalität geachtet, es gibt dennoch eine sehr gute Speisenauswahl. Das 5 Gänge Menü am Abend war sehr lecker. Es waren kleine Portionen, das war auch gut so, dadurch konnten wir die zusätzlichen Suppen, - Salat und Käsebuffet auch noch auskosten.
Stets freundlich und Hilfsbereit.
1 Stunde Anfahrt. Wir waren zum Wellnessen da und nicht für Unternehmungen ausserhalb des Hotels. Die Morgenpost des Hotels gab aber immer Anregungen für Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Empfehlung unseres Hauses auf HolidayCheck! Es freut uns sehr, dass Du dich bei uns erholen konntest und wir bedanken uns für das tolle Lob an unseren Mitarbeitern. Am meisten freuen wir uns, Dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Dir in der Zwischenzeit alles Liebe, Tamara Winzer & Team

