- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind hier mittlerweile Stammgäste in diesem Hotel. Das Essen, die Saunalandschaften, die Ruheräume - das gesamte Hotel ist top. Das Personal an der Rezeption, im Wellnessbereich sowie Restaurant und auch das Reinigungspersonal sind sehr zuvorkommend. Trotzdem möchte ich Barbara von der Rezeption, Renate von der Wellnessabteilung, Beate vom Service und natürlich nicht zu vergessen - Saunameister Erwin - hervorheben, da diese immer für uns da sind und zum Stammpersonal gehören. Schade finden wir, dass der Juniorchef es nicht als notwendig erachtet, seine Gäste, zumindest beim Vorbeigehen abends an der Bar zu grüßen. Manchmal hilft sogar ein kleines Lächeln um das Getuschel der Gäste zu vermeiden. Seine Eltern und seine Frau sind dagegen sehr freundlich und wissen, wie man sich seinen Gästen gegenüber verhält. Die Cocktails an der Bar sind ausbaufähig. Wir wissen nicht warum diese so lieblos hergerichtet werden. Bei einem Preis von 11-13 € erwarten wir dann schon, dass diese vielleicht mit einem kleinen Früchtespieß, Zuckerrand usw. hergerichtet werden. Hier würden die Gäste mit Sicherheit länger sitzen bleiben und nicht nur ein Bier oder einen Lillet bestellen. Im Aussenbereich fehlen auf alle Fälle definitiv Uhren, damit man die Aufgüsse nicht versäumt. Schade ist auch, dass sämtliche Ruheräume im Sole-Spa von Gästen oder besser gesagt, von den Utensilien der Gäste blockiert werden. Vorgenannte Punkte dienen zur Verbesserung und als Anregung. Trotz allem genießen wir immer unseren Aufenthalt in diesem Hotel und wir kommen auf alle Fälle wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kerstin, ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es ist das größte Lob das wir bekommen können, wenn unsere Gäste zu Stammgästen werden! Wir wissen Deine netten Worte und das große Lob wirklich sehr zu schätzen und wir werden Dein Lob selbstverständlich an alle Kollegen weiterleiten. Ich kann Dir versichern, dass wir Deine Hinweise ernst nehmen und diese auch intern besprechen und um eine geeignete und schnelle Lösung suchen. Herr Winzer Junior möchte auf keinen Fall unhöflich erscheinen, allerdings haben wir gerade viele Punkte zu bearbeiten und da wird er mit den Gedanken vielleicht woanders gewesen sein. Er grüßt und begrüßt normalerweise alle Gäste. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Beste Grüße Sylvia Pfannhauser & das Winzer Team