Check in völlig lustlose Mitarbeiterin, es wurde nichts beim ersten Besuch erklärt Hotel ist in die Jahre gekommen, man darf nicht genau hinschauen Im Zimmer war das Eckventil für Kaltwasser zugedreht, da ansonsten die Toilettenspülung durchläuft. Beim Zimmerservice blieben die dreckigen Sektgläser vom Vorabend stehen, Bettlaken nicht glatt gezogen etc. Candlelightdinner beim Arrangement „Glitz und Glamour“ muss vom Gast explizit angefragt werden - es kommt keiner trotz Buchung auf einen zu. Sorry, ist vlt Jammern auf hohem Niveau aber wir reden von einem 4* Hotel in einer anderen Preisklasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antje, wir möchten uns auf diesem Weg bei Dir für Deine Bewertung und die ehrlichen Worte bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist für die Weiterentwicklung unseres Hauses essenziell. Ich kann Deinen Unmut bezüglich des Candlelight Dinners und Deinen anderen Kritikpunkten sehr gut verstehen. Dass Du explizit nach dem Candlelight Dinners fragen musstest, tut mir wirklich sehr leid. Leider hat die Kollegin an der Rezeption Gäste vertauscht und deshalb wurdest du nicht darüber genauer informiert. Wir haben bereits mit der Kollegin über dies gesprochen und daher möchte ich mich aufrichtig für diese und alle anderen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Dich noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Dir zu zeigen, dass wir es auch besser können. Beste Grüße Sylvia Pfannhauser & Team