- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Unsere gebuchte Suite mit Whirlpool war leider eine Enttäuschung. Zimmer Ausstattung alt. Balkon alt und mit Glasfront, wo von Gang jeder reinschauen kann… Zimmerdecke war mit Spinnweben bedeckt(kann passieren) was aber nicht passieren darf, trotz hinweissung der Rezeptionist an dieses Problem sind die Spinnweben nicht verschwunden. Allerdings ist an dem kamin im zimmer ein fetzen aufgetaucht. Vlcht sollte ich es damit selber putzen 🤔 Und das whirpool. Schmutzige Düsen und füllen von dem Pool dauerte 165‘ !!! Wasser hat kein druck, laut rezeption „stossstunde“. Nächsten Tag mittag keine änderung…
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das essen war top, die Bedienung flop. Vorspeisen sind vorm Aperitif serviert worden. Unsere flasche wein, die knapp 100€ gekostet hat, hat der kellner einfach irgendwo hin zum aufmachen mitgenommen und wir haben sie erst wieder zum probeschluck, bereits offen gesehen… NO-GO Ausserdem hat er den ganzen Tischtuch inklusive Brot mit Rotwein begossen hat während einschenken.
Bester Service
- Woanders
Spa mitarbarteiter waren sehr gut. Massage& beauty behandlungen waren wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Es gab viele verschiedene Bereiche Ruheräume und Pools. Allerdings alles sehr weitläufig.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Kräuterbad
- Stein-/Edelsteinsauna
- Tauchbecken
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
Wenn ich hängeliegen habe sollen Sie auch in Ordnung sein. Ein Liege hat sich abgerissen, wo drauf lag. Sowas geht nicht. Und was schon gar nicht geht. Das personal schaut zu und lieber verschwindet schnell im Aufzug… ich war verletzt. Als entschädigung bekam ich ein Cocktail
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tereza |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tereza, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so detailliert über deinen Aufenthalt bei uns zu berichten. Es tut mir wirklich von Herzen leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und du enttäuscht warst. Besonders, dass Dein Zimmer nicht den gewünschten Standard hatte, trifft uns sehr. Die Spinnweben und der unzureichende Service an der Rezeption hätten definitiv nicht vorkommen dürfen, und ich möchte mich dafür aufrichtig bei Dir entschuldigen. Auch die Probleme mit dem Whirlpool, die lange Füllzeit und die Hygiene sind definitiv nicht das, was wir unseren Gästen bieten möchten. Ich kann gut nachvollziehen, wie ärgerlich das war. Dass das Essen dir gefallen hat, freut mich sehr, doch auch hier tut es mir leid, dass der Service Dich enttäuscht hat. Solche Fehler, wie das verfrühte Servieren der Vorspeisen und der unachtsame Umgang mit dem Wein, dürfen nicht passieren. Dafür möchte ich mich ebenfalls aufrichtig entschuldigen. Wir werden Deine Rückmeldung intern besprechen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Es ist unser Ziel, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und deine Auszeit rundum genießen kannst. Ich hoffe, wir dürfen Dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen und dir zeigen, dass wir es besser können. Alles Liebe, Sylvia Pfannhauser & das Winzer Team