Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht Zimmer 103 nehmen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Familienhotel. Gepflegt, sauber hauptsächlich deutsche Gäste. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Ausflüge zum Großglockner, Kitzsteinhorn, div. Wanderungen sehr gut geeignet. Wer um diese Jahreszeit nach Zell am See/Kaprun reist, genießt orientalisches Flair.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Hotel über Jochen-Schweizer-Gutscheine gebucht. Unser Zimmer (103) war auf der Ostseite und leider als Einzigstes ohne Rolläden und mit hellen Vorhängen. Ab 06:00 Uhr scheint die Sonne frontal ins Zimmer und an schlafen ist leider nicht mehr zu denken. Das Zimmer ist Warum wir das einzigste Zimmer ohne Rolläden bekommen haben (bei allen Anderen waren welche angebracht), weiß ich nicht (ob´s an den Gutscheinen lag?)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen. Sehr reichhaltiges Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit 1a, Bedienung am Tisch 1a, Sauberkeit 1a.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits in einem Teil von Piesendorf (Friedensbach). Ohne Auto ist man ziemlich aufgeschmissen. Allerdings schöne ruhige Lage mit Bergblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian! Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung genommen habt. Es freut uns, daß wir Euch in Punkto Kulinarik und Sauberkeit zufriedenstellen konnten. Leid tut es uns, daß Ihr nicht während Eures Aufenthalts zu uns gekommen seid, und uns über Euer Problem mit der Verdunkelung für das Zimmer berichtet habt. Im Nachhinein ist es natürlich schwierig, diesen Manko wieder gut zu machen - nichts wäre einfacher gewesen, als Euch ein anderes Zimmer anzubieten. Für uns steht JEDER Gast und dessen Wünsche an oberster Stelle. Beim nächsten mal würde ich Euch einfach bitten, gleich zu uns zu kommen, und so haben wir die Chance, Euren Urlaub zu einem verdienten "Wohlfühlurlaub" zu machen.