Alle Bewertungen anzeigen
Astrid(31-35)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Toller Urlaub in schönem Hotel!
5,2 / 6

Im allgemeinen ein schönes Hotel mit netten Besitzern und freundlichem Personal. Wer auf seinem Zimmer W-Lan nutzen möchte sollte ein Zimmer in der Nähe des Routers buchen. Unseres war etwas davon entfernt und eine Nutzung war deshalb leider nicht möglich. Dies fand ich sehr schade, da ich mir weitere Ausflugsziele erst vor Ort gemütlich in unserem Zimmer raussuchen wollte!


Zimmer
  • Eher gut
  • Als wir gebucht haben waren noch nur die kleinsten Zimmer frei. Wir fanden die Zimmer und auch das Bad zu klein, der Balkon jedoch war genau richtig. An Ausstattung und Sauberkeit können wir nicht bemängeln!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war immer sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und daher gab es morgends immer Buffett und Abends konnte zwischen drei verschiedenen Vor., Haupt- und Nachspeisen gewählt werden. Die Größe der Portionen war für uns genau richtig und auch geschmacklich waren die Gerichte sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Von uns kann nichts negatives zum Service gesagt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Nach Zell am See sind es nur ein paar Minuten Fahrzeit. Auch nach Salzburg und Kitzbühel sind es weniger als 100 Kilometer. Es befinden sich viele verschiedene Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selbst liegt an einer eher stark befahrenen Strasse. Sollte man gerne bei offenen Fenster schlafen, lieber ein Zimmer zur Hinterseite wählen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid! Vielen Dank für Deine Bewertung und deinen Tipp für`s Wlan - wir werden versuchen unsere Routerreichweiten zu verstärken, sodaß jeder ungehindert das kostenfreie W-Lan nutzen kann. Danke und bis bald im Tannenhof!

    Melden