- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten im Vorfeld sehr freundlichen Kontakt mit dem Hotel Tannenhof. Umso enttäuschter waren wir über die Qualität unseres Aufenthaltes. Wir waren zugegebenermaßen nur eine Nacht inklusive.Frühstück zu Gast, hatten aber nicht mit einem derart lieblosen Umgang gerechnet. Nachdem wir bei check-in ca.10 Minuten vor der unbesetzten Rezeption gewartet hatten, bekamen wir ein ungeheiztes, eiskaltes und winziges Zimmer zugewiesen, indem sich weder ein Stift, noch ein Telefon, noch Seife befand. Die Matratzen des Doppelbettes waren komplett durchgelegen, das Lattenrost brach bei normalem Liegen mehrfach aus dem Gestell. Bei Hinweis hierauf vor Abreise erwiderte die Dame an der Rezeption lediglich verwundert “Aha!“. Die Wasserkraft der Dusche beschränkte sich auf einen lauwarmen Strahl. Ein Hinweis auf die bis 2.00Uhr nachts lautstarke Silvesterfeier (das Bett zwei Etagen höher hat vibriert) wäre hilfreich für die eigene “Feier-Schlaf“-Planung gewesen. Am nächsten Morgen erhielten wir durch den “Chef“ (?) weder eine Begrüßung, noch einen gedeckten Platz im Frühstücksraum, in dem überdies an der Bar geraucht wurde. Die Speisen waren wie alles andere auch lieblos angerichtet, zumindest wenn man wässrigen Obstsalat und Aufstrich in Schweißverpackung eher nicht ansprechend findet. Lediglich die uns bedienende Dame war freundlich,wirkte jedoch überfordert,und vergaß uns dann auch. Ausstattung und Service zum Preis von stolzen 150,-Euro pro Nacht waren leider unterirdisch. Da wir zudem den direkten Vergleich mit dem Hotel vom Vorabend hatten, waren wir sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Kurzaufenthalts über die Silvesternacht Ihre Beschwerden mitgeteilt hatten, dann hätten wir vielleicht darauf reagieren können. Die Anmerkung über den Lattenrost hatte ich entgegenommen, und dieser wurde auch sofort gewechselt ( leider konnten Sie sich davon nicht überzeugen, da Sie ja nur eine Nacht in unserem Haus waren ) Die Reception war am Nachmittag aufgrund der Vorbereitungsarbeiten für den Silvesterabend im Restaurant leider nicht ständig besetzt - jedoch war ich ständig im angrenzenden Restaurant anzutreffen, sodaß Sie nicht solange hätten warten müssen. Dass Sie am Zimmer keinen Stift , keine Seife und kein Telefon vorgefunden haben, tut uns leid. Diese Dinge hätten wir Ihnen aber gerne bei Nachfragen jederzeit zur Verfügung stellen können. Auf unserem Frühstücksbuffet befindet sich neben Leberwurst und "frischem" Fruchtsalat auch hausgemachte Müslis, Marmeladen, Brot, Aufstrichen....., wir tun unser Bestes um das Buffet auch ständig aufzufüllen und möchten uns entschuldigen, wenn am Neujahrstag bei vollem Haus evt. kurze Engpässe am Frühstücksbuffet passiert sind. Bzgl. Lärmbelästigung in der Silvesternacht sowie überteuerter Preise können wir Ihnen nur raten, nicht nur eine Nacht über den Jahreswechsel zu verreisen.