- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Überschaubares Hotel. ca 35 Zimmer - für uns war das perfekt. Die Zimmer waren gut und sauber! Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen ist tatsächlich hervorzuheben. In vier Tagen hatte ich selten 2,5 kg zugenommen. In Hotel fanden sich die verschiedensten Gäste - Familien und Paare bis ca 60 Jahre. Während unseres Aufenthalts waren fast ausschließlich deutsch sprechende Gäste da
Passt sehr gut. Die Familienzimmer sind sehr geräumig. Und wie gesagt, alles gut und sauber! Free W-Lan ist ein besonderes schmankerl.
Essen ist super lecker. Abends gab es ein 4 sterne menü. Landestypisch - reichlich und einfach gut!
Genial. Sehr aufmerksames Personal. Extrem Kinderfreundlich - sowohl Personal wie auch die Gäste.
Liegt schön - toller Blick auf die Bergwelt. Einziger Nachteil könnte die Strasse vor dem Haus im Sommer darstellen - im Winter (bei geschlossenem Fenster) nicht zu bemerken. Was auf der einen Seite als Nachteil anmutet ist natürlich aufgrund der günstigen Verkehrsanbindung (Skibus vor dem Haus) ein großer Vorteil. Abends ist dies natürlich aber auch nicht HH sondern ein Bergdorf.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Abendprogramm wird in der "Tischzeitung" vorgeschlagen. Aufgrund unseres keinen konnten wir dies aber nicht wahrnehmen. Das Hotel verfügt über Sauna und Dampfbad. Wenn alle sich im Wellnessbereich befinden kann es eng werden - aber ansonsten sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |