Alle Bewertungen anzeigen
Stephan Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Nicht Fisch nicht Fleisch,nicht gut nicht schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Inhabergeführt aber kein Einheimischer. Abends nach dem Essen, da kein öffentliches Lokal ohne Publikumsverkehr. Unser Zimmer war bedingt gut, unlängst renoviert, das Bad daher vglw. neu und ordentlich. Allerdings keine 2 Stühle um mal im Zimmer zusammen zu sitzen. Zimmerservice gut. Ein absolutes NoGo sind allerdings die Betten bzw. schlechten Matratzen. Dem Anschein nach Boxspring aber schwammig insgesamt und die Matratze war am Morgen mit jede Feder der Marke weich und billig spür- und sichtbar. Wenn die Bewegung am Tag Erlösung für die Schmerzen der Nacht ist... nogo. Den Inhaber darauf angesprochen sah der die Matratzenwahl insgesamt schwierig an, weil es keinem Recht zu machen wäre. Das lassen wir mal unkommentiert. Zimmer zur Bergseite sind abends Schaufenster für die Nachbarn gegenüber. Sollte man beachten bei Licht und geöffneten Vorhängen. Frühstück ok. Kaffee etwas kalt, dafür aber auch mit Nachschub wie man wollte. Eier auf Wunsch frisch wie man diese will. Das Essen im Restaurant war gut, allerdings gibt es keine Karte. Vegetarier haben daher nicht die Qual der Wahl. HP ist da nicht unbedingt zu empfehlen. Die sehr freundliche Bedienung im Lokal hat was wieder gut gemacht, was ansonsten noch mehr Abzug gebracht hätte. Wellness im Keller ist neu, klein und ok. Im Skiraum fehlt ein Skischuhwärmer, was aber (s.u.) auch nicht erforderlich ist, da man eh nicht mit Skischuhen das Haus verlassen sollte. Zur Lage: zentral, aber an zu steiler Zufahrt. Man sollte wissen, dass bei schneebedeckter Straße die Anfahrt mit mehr als 20% Gefälle gefährlich ist. Man kommt zwar runter und auch wieder im Vorbeifahren raus aber man muss auch zum Stehen kommen. Morgendlicher Weg mit Skischuhen nicht anzuraten, weder bergauf noch bergab. Sachen im Depot beim Lift lassen, was aber ein Paar € kostet. Einkaufsmöglichkeit nach 100 m. Loipe und Wanderwege auch. Alles in allem Preis/Leistung so gerade am Rand des Mittelmaß und noch als akzeptabel anzusehen. Für uns allerdings wegen den Betten nicht wieder. Für die Weiterempfehlung nur flopp oder top ist hier unpassend.


Zimmer
  • Schlecht
  • ...wegen Matratzen abgewertet.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral aber an steilem Berg. Bei Schnee Ketten oder Allrad, oder gar nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns sehr Leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Ihnen die Matratze so zusetzte. Da wir unseren Gästen den Aufenthalt natürlich so angenehm wie nur möglich machen wollen, haben wir arrangiert, dass alle Matratzen im Sommer 2016 gegen neue ausgetauscht werden. Bezüglich unserer Auffahrt muss man auch bei schneebedeckter Zufahrt keine Sorge haben, da wir eine Freiflächenheizung eingebaut haben um die Auffahrt Schnee- & Eisfrei zu halten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.