- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat nicht nur Bilder und Malerei von Herzen, die Gastgeber selber sind auch sehr herzlich!
Wir hatten ein kleines, gemütliches und schönes Doppelzimmer. Auch ist Internet Zugang im Hotel kostenlos verfügbar.
Sehr gute Küche! Grosses Lob in die Küche. Aber auch ein sehr schöner Speisesaal, mit der Möglichkeit, draussen zu Essen.
Beim Abräumen waren sie sehr schnell. Die Schwachstelle war beim Nachfragen der Getränke, im Speisesaal und auf der sehr schönen Terrasse. Vermutlich ist das Service Team noch neu und nicht aufeinander abgestimmt.
Im Tal, ca. 5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof Uderns, wo Züge oder Busse nach Mayrhofen oder Jenbach fahren mit diversen Haltestellen. Schöne Wanderwege oder mit hoteleigenen Fahrräder direkt vom Hotel starten, ohne Höhenunterschiede. Das Hotel ist nicht direkt an der Hauptstrasse, ruhige Gegend. diverse Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, ob Bergbahnen, Bäder, Golf, Shopping, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel selber ein herrliches und grosszügiges Hallenbad, direkt verbunden mit einem sehr grossen, schönen Aussenpool. Dabei noch angenehm warmes Wasser. Top! Wellness und Massageangebote gibt es viele im Untergeschoss des Hotels. Aber auch in unmittelbarer Nähe gibt es viel Schönes zu entdecken, sei es im Sommer oder Winter!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |