- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super schönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten besonders die Fam.D. und das gesamte Personal sehr zuvorkommend!
Zimmer und Dusche/WC sowie die Betten waren sehr gut . Ein grösserer Schrank wäre wünschenswert da für 14Tage der Platz etwas eng war.Das Zimmer war sehr ruhig und wir haben auch gut geschlafen
Grosses Frühstücksbuffet,Mittagsbuffet und Menu Auswahl am Abend stets begleitet von leiser Musik war sehr angenehm. Essen sehr gut!
Sehr freundliches Personal der junge „Lehrling „ Marco verstand sein Metier sehr gut und war immer guter Laune und freundlich.
Sehr gute Verbindung in alle Richtungen auch zu den Bergbahnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage sehr schön vorallem der künstlich angelegte Badesee war ein Traum und auch ausreichend Liegeplätze. An meinem Geburtstag wurde ich so verwöhnt vom Hotel mit einem Gutschein in der neuen Hydroxeur Wanne zur Entspannung es war herrlich! Sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis Metzger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Marlis, vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Herzliche Grüße und bis bald... Familie Daigl