Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Erster und letzter Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war das Hotel unter meinen Erwartungen. Ich fahre seit über 10 Jahre in das Zillertal und bin immer in einem Hotel der Kategorie ****S. Das war das schlechteste von allen die ich bis jetzt hatte. Von der Begrüßung an hatte ich nie das Gefühl willkommen zu sein. Beim Frühstück hatte ich eher das Gefühl wenn ich ein Getränke bestelle, dass ich störe. Die Auswahl beim Frühstück ist unter dem was ich in dieser Kategorie aus der Region kenne. Das Mittagessen halte ich sogar für eine Frechheit. Z.B. Frikadellen mit Kartoffelpüree ohne Soße oder Gemüse. Nur Ketchup und Mayo oder an einem Anderen Tag Nudeln mit Tomatensoße. Das Abendessen war das mindeste was ich erwartet habe aber die Auswahl eher klein. Es gab auch einen Abend da musste ich 15 min warten bis jemand kommt um Getränke zu bestellen obwohl die Chefin mich zum Tisch gebracht hat und sofort jemanden schicken wollte. Die Rezeption war häufig vorne nicht besetzt und das Aktiv Programm war nichts. Bei der Frage nach einem Aufguss in der Sauna an der Rezeption habe ich die Antwort bekommen der Mitarbeitr wäre nicht mehr da deswegen gibt es keinen Aufguss mehr. Sauna ist OK und Schwimmbad ist super. Fitnessraum ist ein Witz. Ich musste einmal das Zimmer wechseln was aber vorher schon mitgestrickt wurde. Das erste Zimmer hat gerade so die Erwartungen erfüllt das zweite bei weitem aber nicht. Was der Fairness halber zu sagen ist, dass der Preis für ****S eher gering ist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Danke für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Gerne hätten wir uns bereits vor Ort um Ihre Anliegen gekümmert – da es uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Familie Daigl und das Team vom Wöscherhof Liebe Leser, bitte beachten Sie auch unsere 284 Weiterempfehlungen! (von 285 Bewertungen) Wir freuen uns sehr, Sie bald bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Familie Daigl und das Team vom Wöscherhof