- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaftes Hotel mit erstklassigem Service. Besonders hervorzuheben ist das familiäre Ambiente und die Freundlichkeit aller Bediensteten.
Sehr sauber, stilvoll eingerichtet, sehr gute Matratzen.
Überwältigendes Frühstück, sehr reichhaltiger "Nachmittags-Buffet" mit Suppe, einem warmen Hauptgericht, verschiedenen Salaten und leckerer Kuchenauswahl.
Der Service hätte eigentlich 7 Sonnen verdient! Es blieben keine Wünsche offen!
Sehr gute Lage, kurzer Weg zum Bahnhof der Zillertalbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness, Wellness, 2 Saunabereiche und die Pools alles Top und sehr sauber. Die sehr schön angelegten Ruheräume kamen leider ab dem Nachmittag an ihre Grenzen. Das Problem durch Belegen der Liegen mit Handtüchern scheint überall ein Problem zu sein, leider. Wir gingen halt dann aufs Zimmer. Trotzdem 6 Sonnen für die beiden wunderschönen Wellnessbereiche!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Maria, lieber Harry, vielen Dank für die äußert freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns so wohlgefühlt habt. Bis bald. Herzliche Grüße Familie Daigl