- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren im August 2020 für 4 Tage in diesem Hotel und müssen leider zugeben das wir dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen werden und wir auch selber das Hotel nicht mehr besuchen werden. Am Frühstücksbuffet war man als deutscher Urlauber total aufgeschmissen da, dank corona, das personal das Essen vom Buffet geholt hat und leider kein Englisch oder Deutsch sprach. Das Personal lief oft mit „geschlossenen“ Augen durch das Restaurant. Das Essen an sich war sehr gut aber der Service leider nicht. Im Spa Bereich war alles sehr sauber und die Anwendungen die wir gemacht haben waren super und auch sehr professionell aber leider gab es eine Dame (blonde Haare, die Brunette Dame war sehr freundlich) an der Rezeption im Spa Bereich die es wohl als lästig empfand wenn man mit ihr gesprochen hat oder man nicht passend bezahlt hat. Jetzt kommen wir zu dem Zimmer... ich war überwältigt von dem schönen Ausblick. Direkt auf den See, wow. Doch leider kam nachts dann das negative zum Vorschein... die Matratzen haben sich ständig verschoben so das eine Riesen Lücke in der Mitte entstand und die Matratze über den Rand des Bettes herausragte... Im Badezimmer hatten wir einen Wasserschaden. Beim duschen lief das ganze Wasser unten raus und es sah auch sehr danach aus das dieses Problem schon paar Jahre bestand...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |