- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick zum Innenhof. Dadurch war es zwar recht dunkel im Zimmer, aber auch relativ ruhig. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, aber da das Hotel alt ist auch teilweise renovierungsbedürftig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich in Ordnung, so daß ich dieses Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen kann.
Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad mehr als ausreichend. Es war wie in Hotels dieser Klasse wie üblich eingerichtet; Betten (sehr bequem), Schrank, Sessel, Flachbild-TV mit Spielekonsole, kostenloser Safe, Telefon. Zimmer und Bad waren sehr sauber aber an einigen Stellen renovierungsbedürftig.
Es wurde nur Frühstück angeboten. Es gab Kaffee, Tee und Säfte sowie die bereits mehrfach erwähnten Muffins, die sehr lecker waren. Für den Start in den Tag absolut ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Tag vor der Abreise mussten wir unseren Shuttle-Service anrufen um die Uhrzeit der Abholung zu klären. Diesen Anruf hat das Hotel für uns gemacht, obwohl ein eigener Shuttleservice angeboten wird. Das Personal sprach kein deutsch so das alle Gespräche in englisch geführt wurden. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Hotel lieht an der 31. Strasse zwischen der 5th Avenue und dem Broadway, besser geht es nicht. U-Bahn Stationen sind in der Nähe, ebenso zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Verkehrslage zwischen 30 und 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |