Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Toll gelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten Zustand und auch nicht so riesig. Es wird ein kleines Frühstück in der Lobby angeboten, welches aus Kaffee und Muffins besteht. Für einen morgentlichen Start ganz in Ordnung. Für den Preis ist das Hotel ganz in Ordnung, denn es liegt wirklich sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist gut. Im Bad könnten mehr Ablageflächen sein. Es gibt einen Safe, den man kostenfrei nutzen kann. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, war nicht gerade schön, aber dafür nicht zu laut. Wir waren eh nur zum schlafen dort. Unsere Klimaanlage hat jede Nacht laute Geräusche von sich gegeben, obwohl der Stecker gezogen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da es morgens in der Lobby Kaffee und Muffins gegeben hat, kann man hierzu nicht viel sagen. Der Kaffee hat geschmeckt und die Muffins auch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich. Als wir ankamen, haben beide Männer hinter dem Tresen ihre Augen nur auf dem Computer gehabt. Nach einiger Zeit hat man sich um uns bemüht, aber wir haben noch nicht einmal ein "Hallo" zu hören bekommen. Ob jemand vom Personal Deutsch spricht, konnten wir nicht feststellen. Die Reinigung der Zimmer ist o.k., könnte aber besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist einfach genial. Man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen. Das Empire State Building ist gerade mal 100 Meter entfernt. Es gibt zahlreiche Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Auch kann man gut die U-Bahn benutzten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2