Das Wolcott Hotel liegt sehr zentral in der 31. Straße. Es ist recht groß und macht von Anfang an einen sehr stilvollen und gepflegten Eindruck. Alles war sauber. Die vielfach beschriebenen Muffins haben wir ebenfalls kostenlos erhalten. Diese waren sehr lecker und jeden Tag frisch. Gästestruktur bunt gemischt: deutsch, englisch, französisch, amerikanisch, asiatisch - alles dabei.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Ausblick zum Hinterhof. Dieser hatte den typischen NY-Style. Im Nebengebäude befand sich leider ein Loft mit einer Tanzschule. Die Veranstaltungen waren recht laut, meistens jedoch bereits um 23 Uhr vorbei. Die Ausstattung und Größe sind ok. Nicht das Neueste, aber durchaus freundlich und wie gesagt vor allem sauber. Gar nicht toll in unserem Zimmer waren allerdings die Fenster. In keinster Weise isoliert - wir haben leider ziemlich gefroren, denn auch die Klimaanlage hat nicht besonders gut funktioniert.
Das Personal war sehr freundlich und hat bei Problemen jederzeit verständnisvoll weitergeholfen. Fremdsprachenkenntnis leider nicht vorhanden. Die Zimmer wurden liebevoll und ordentlich an jedem Tag gereinigt.
Die Lage ist ein Traum! Die 31. Straße ist relativ ruhig, dennoch ist alles schnell zu erreichen. Fußläufig sind u.a. der Times Square, Macys und diverse andere Shoppingmöglichkeiten, das Empire State Buildung. Weitere Sehenswürdigkeiten sind mit der nicht sehr weit entfernten U-Bahn gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |

