Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, teuer erkauft.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel eine gute Lage direkt am Pier. Die Zimmer haben mehrere Luftreiniger und ein modernes Bad. Dazu ein Led-Stimmungslicht. Sonst sind die Zimmer eher Durchschnitt. Das Personal war bemüht. Der sehr teure Zimmerpreis ist auf keinen Fall gerechtfertigt. Dafür würde ich deutlich mehr Service und Ausstattung erwarten. Der Valet Service ist mehr als doppelt so teuer wie das Gegenüberliegende Parkhaus mit 25 $ pro Tag. Wir wurden sehr unfreundlich von dem "Einpark Experten" auf seine speziellen Regeln hingewiesen. Wir haben dann gegenüber im Parkhaus geparkt. Ich würde ihm keinen Autoschlüssel anvertrauen. Das Frühstück konnten wir nicht testen, da wir so lange auf eine Bedienung gewartet haben, dass wir in ein nahe gelegenes Lokal mit mehr Auswahl und deutlich günstigerem Preis ausgewichen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnitt bis auf ein Stimmungslicht und Luftreiniger.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teuer, langsam, wenig Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Pier.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:9