Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage - mehr aber leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel aus den 60er Jahren, in den 80ern renoviert und 2001 nochmals teilrenoviert. Gleich vorweg: Wir sind mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen. Hier die Geschichte: Wir haben das Hotel als Einzelleistung gebucht (eigene Anreise) und kamen am Anreisetag gegen 18 Uhr an. Wir bekamen das Zimmer mit der Nummer 004, Erdgeschoss mit vergittertem Ausblick auf einen Parkplatz. Dieses Zimmer war mit Schimmel dermaßen versport, dass es unbewohnbar war. Hier käme nun noch eine längere, nervenzerreibende Geschichte, aber ich möchte es dabei belassen, dass wir nach zähen 5 Stunden gegen einen Aufpreis von 16 Euro pro Tag ein akzeptables Zimmer (208) OHNE Schimmel und sogar mit Meerblick gerne angenommen haben. Die Bewertungen im Einzelnen: POSITIV: + Traumhafte Lage und Ausblick (falls Zimmer mit Meerblick) + Freundlichkeit des Personals + Tischgedecke + gut funktionierende Klimaanlage im Zimmer NEUTRAL: o Zimmerservice durchschnittlich NEGATIV: - Personal ohne jegliche Befugnisse - sehr kleine Zimmer - extrem hellhörige Zimmer - Aufpreis für bewohnbare Zimmer mit Meerblick (8 Euro/Tag und Gast) - Mini-Pool ca. 3m x 6m, 8 Liegen für 40 Zimmer viel zu wenig - Aberwitziger Aufpreis für hoteleingene Parkplätze (12 Euro/Tag, 16 Euro/Woche) Restaurant: - verfaulte Tomaten wurden wiederholt am Buffet plaziert - Rotwein wird eisgekühlt serviert - Weinflaschen werden nicht am Tisch entkorkt, sondern bereits entkorkt serviert - Buffet-Angebot wird teilw. schon 30 Minuten vor Schließung nicht mehr nachgelegt, auf Wunsch allerdings schon - Qualität der Speisen (oft fade oder versalzene Speisen mit teils widerlichem Geschmack) - Auswahl der Speisen - Geeigneter Außenbereich wird nicht als Restaurant genutzt Gemessen an meinen bisherigen Erfahrungen in spanischen 3-Sterne-Hotels ist die Qualität der Speisen miserabel, ich habe noch nie dergleichen vorgesetzt bekommen. Aufgrund dessen kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:19