- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel aus den 60er Jahren, in den 80ern renoviert und 2001 nochmals teilrenoviert. Gleich vorweg: Wir sind mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen. Hier die Geschichte: Wir haben das Hotel als Einzelleistung gebucht (eigene Anreise) und kamen am Anreisetag gegen 18 Uhr an. Wir bekamen das Zimmer mit der Nummer 004, Erdgeschoss mit vergittertem Ausblick auf einen Parkplatz. Dieses Zimmer war mit Schimmel dermaßen versport, dass es unbewohnbar war. Hier käme nun noch eine längere, nervenzerreibende Geschichte, aber ich möchte es dabei belassen, dass wir nach zähen 5 Stunden gegen einen Aufpreis von 16 Euro pro Tag ein akzeptables Zimmer (208) OHNE Schimmel und sogar mit Meerblick gerne angenommen haben. Die Bewertungen im Einzelnen: POSITIV: + Traumhafte Lage und Ausblick (falls Zimmer mit Meerblick) + Freundlichkeit des Personals + Tischgedecke + gut funktionierende Klimaanlage im Zimmer NEUTRAL: o Zimmerservice durchschnittlich NEGATIV: - Personal ohne jegliche Befugnisse - sehr kleine Zimmer - extrem hellhörige Zimmer - Aufpreis für bewohnbare Zimmer mit Meerblick (8 Euro/Tag und Gast) - Mini-Pool ca. 3m x 6m, 8 Liegen für 40 Zimmer viel zu wenig - Aberwitziger Aufpreis für hoteleingene Parkplätze (12 Euro/Tag, 16 Euro/Woche) Restaurant: - verfaulte Tomaten wurden wiederholt am Buffet plaziert - Rotwein wird eisgekühlt serviert - Weinflaschen werden nicht am Tisch entkorkt, sondern bereits entkorkt serviert - Buffet-Angebot wird teilw. schon 30 Minuten vor Schließung nicht mehr nachgelegt, auf Wunsch allerdings schon - Qualität der Speisen (oft fade oder versalzene Speisen mit teils widerlichem Geschmack) - Auswahl der Speisen - Geeigneter Außenbereich wird nicht als Restaurant genutzt Gemessen an meinen bisherigen Erfahrungen in spanischen 3-Sterne-Hotels ist die Qualität der Speisen miserabel, ich habe noch nie dergleichen vorgesetzt bekommen. Aufgrund dessen kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |