Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)Österreich
570 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
3 Sterne Hotel für ein geringes Übernachtungsgeld
5 / 6

Das Hotel gibt allein schon von außen her viel her. Wenn man sich da die weiße Fassade gibt mit dem Natursteinpflaster davor. Dann hat man aber ebenso gleich die Gastronomie gegenüber, sodass es in den wärmeren Monaten schon ein wengerl lauter werden dürfte.


Zimmer
  • Gut
  • Alles war noch sehr neu und es war mit 20 m2 schon passabel. Alles im Zimmer war für mich ziemlich holzbetont, was ich sehr mag. Sonst würde ich eher sagen, dass man sich auf das Wesentliche konzentrierte und alles eher schlicht war. Im mittelbreiten Bett konnte ich aber gut meinen Schlaf finden. Das Bad war sauber und für die tägliche Wäsche ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück für 8 Euro pro Person haben wir ausgelassen.


    Service
  • Gut
  • Man sprach englisch und alles klappte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Herzen der Kleinstadt. Das war schon mal super, da wir alles zu Fuß machen konnten und dann ebenso es nahe zum Busbahnhof hatten. Oberhalb des Hotel war dann schon die kleine Festung gelegen. Zum Wasser war es ebenso nur ein kleiner Weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden