Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2003 • 1-3 Tage • Arbeit
Never again
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Majestic Hotel in London 2 Sterne, Ensuite Bathrooms, Breakfast inclusive, angeblich Wasserkocher und Bügelbrett in den Räumen (waren bei unseren 3 Zimmern nicht vorhanden) preislich für London im mittleren Bereich, günstige Lage zum Underground " Earls Court" , liegt allerdings an einer stark befahrenen 2 spurigen Strasse Durch die Lage sind recht viele junge Leute im Hotel, aber auch etliche Familien aus allen Nationalitäten. Alles in allem: im SOMMER ein preiswertes Hotel ohne große Ansprüche in verhältnismäßig verkehrsgünstiger Lage. Auf jeden Fall kann man für ein wenig mehr Geld sehr viel angenehmere Hotel buchen. Eine Ausgabe, die man sich wirklich überlegen sollte!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Fotos in Katalogen der grossen Reiseveranstalter und im Internet sind garantiert schon etliche Jahre alt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und die meisten haben schon bessere Zeiten gesehen. Trotzdem für Londoner Verhältnisse okay. Alle Räume mit Badezimmer - was nicht heißt, daß die Fenster auch alle Scheiben haben müssen... In meinem Zimmer funktionierte die Heizung nicht, immerhin habe ich nach etlichen Diskussionen (da angeblich keine Zimmer mehr frei waren) EINE Extradecke bekommen. Die Zimmer meiner Kollegen waren wenigstens warm - allerdings dann auch ohne Kaltwasser, was gerade beim Duschen etwas schmerzhaft werden kann... Das Problem mit nicht funktionierenden Heizungen war übrigens auch noch anderen Gästen bekannt - und Freunden von mir, die ein Jahr vorher im Majestic waren. Mir hat der Aufenthalt auf jeden Fall eine fette Grippe eingebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist " Kontinental" - sprich ein großer Raum mit weißen Papiertischdecken auf Klapptischen, Kaffee als Pulver mit Heißwasser und Tee. Brötchen aus Plastiktüten lieblos in Körbe geknallt. Auf den Tischen mit Glück etwas Marmelade und Butter. Cornfalkes, Käse und ein paar Dosenfrüchte. Warmes Frühstück gegen Aufpreis. Ein " Restaurant" ist im Hotel vorhanden - hatte nur nicht geöffnet...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist 24 Std besetzt. Allerdings muß man nicht erwarten, dass jemand an das neben ihm klingelnde Telefon geht... So bleibt dann auch der Service " Weckruf" aus. Also auf jeden Fall Wecker mitnehmen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein großer Supermarkt direkt nebenan mit langen und auch Wochenend - Öffnungszeiten! Prima um sich eine Kleinigkeit mit auf Zimmer zu nehmen! Earls Court ist dicht bei und dort sind viele kleine Coffeshops und Restaurants, die auch noch preislich attraktiv sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2003
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1