- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Eltern, Verwandte und Freunde waren 2005 bereits in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht darüber, daß sich das Hotel (innerhalb eines Jahres) so verschlechtert hat. 2005 waren sie total begeistert, deshalb schlossen wir uns 2006 mit an. Die neue Hotelleitung tut dem Hotel nicht gut. Überall waren Sparmaßnahmen zu erkennen: Wenig Vielfalt bei den Speisen oft Wiederholungen. Kein Bedienungspersonal in der Bar und am Pool. Personal wird oft versetzt zu anderen Bars, dies führt auch bei diesen zu Unmut. Auch wollten einige einen kurzen Plausch mit den Gästen führen, dies wurde jedoch von den "Aufpassern" im Restaurant sofort unterbunden. Schade eigentlich, denn auch der persönl. Kontakt ist wichtig! Auch die Animateure und die Reiseleitung von alltours gaben sich bei ihrer Arbeit wenig Mühe. Kleineren Kindern (5 Jahre/1 Jahr) wurde wenig Beachtung geschenkt. Man muß in diesem Beruf auch mit Kindern umgehen können!!! Zeit und Ort der Animation wurde per Mikro durchgegeben, hierbei fehlt jedoch der persönliche Kontakt zu den Urlaubsgästen. Wir haben auch die laute Musik bei den ital. Animationsabenden (meistens ging der Lärm länger als bis 24.00 Uhr) bei der alltours-Reiseleitung zur Sprache gebracht-hat allerdings wenig Interesse gezeigt etwas dagegen zu unternehmen! Für welche Zwecke hat man dann bitte eine Reiseleitung! Habe bei alltours direkt über die Mißstände Beschwerde eingelegt, es wird vor Ort klärende Gespräche zwischen Hotelleitung, Animationsteam, Reiseleitung und einem Mitarbeiter von alltours geben. Oft weiß der Veranstalter direkt(alltours) gar nichts von diesen Beschwerden. Der Strand wäre super gewesen, wenn nicht der gesamte Unrat über einige Tage hinweg gelegen hätte-einfach eklig. Nach einigen Tagen wurde dieser dann doch entfernt mit Lastwagen, Traktor etc., jedoch gegen 11.00 Uhr zu dieser Zeit waren die meisten Gästen noch am Strand. Es war sehr laut und auch die Unfallgefahr mit Kindern extrem hoch!!! Die auffällige Bevorzugung der italienischen Gäste war ebenfalls nicht in Ordnung- Tischreservierungen, flaschenweise Getränke am Tisch, bei der Ankunft gleich Extra-Menü bekommen. Diese Punkte wurden für deutsche Gäste nicht ermöglicht!!! Obwohl auch wir für unseren Urlaub gutes Geld bezahlt haben!!! Man darf unter den Gästen nicht solche Unterschiede machen, daß bringt Unruhe unter den Urlaubern. Mehrere Gäste meldeten dies ebenfalls der Reiseleitung-es kamen jedoch nur irgendwelche dummen Ausreden. Die ital. Gäste hätten das angeblich extra gebucht und bezahlt usw. - wer das glaubt, wird selig!!! Schade um den tollen und imposanten Hafen, welcher in Hammamet neu erbaut wurde, denn so werden die Gäste wohl kein 2. Mal mehr in dieses Land oder Region kommen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |