Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Lage ok, Bedienung beim Frühstücktop, sonst flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Yigitalp liegt zentral an der Untergrund (Metro) - Bahn und an einer Straßenbahn. Beides ist fussläufig erreichbar. Der Empfang bzw. die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind für zwei Personen viel zu klein, Ablagefläche sucht man vergeblich. In dem Zimmer sind drei defekte Steckdosen, die fast aus der Wand fallen. Ansonsten herrscht eine enormer Geräuschpegel von draußen und aus den Nachbarzimmern. Wenn sich jemand, wie ich ich bspw., laut unterhält kann der Nachbar nebenan jedes Wort verstehen. Etwa jede Nacht um drei Uhr wird man von den Geräuschen für Gebete geweckt. In dem Hotel befindet sich zudem ein Spa, welcher von einer hoch demotivierten Frau "geleitet" wird. Das WLAN funktioniert in den Zimmern nur sporadisch, in der Lobby kann man froh sein, wenn man bei Facebook einen Beitrag posten kann. Einen Stadtplan oder bspw. einen kleinen DIN A4 Lageplan kann man nur käuflich erwerben. Ich habe mich daher an die Rezeption gewandt und meine Probleme geschildert. Zudem verwies ich darauf, dass es sich hier ja um ein 4 Sterne Hotel handelt und ich schon etwas mehr erwartet habe. Der verantwortliche Mitarbeiter berichtete, dass der Spa untervermietet ist, man würde sich aber dem Problem annehmen. Das Läutstärkeproblem wurde ignoriert und um die Steckdosen kümmerte man sich sofort. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Die warmen Gerichte sind 4 Behälter, die täglich verändert werden. Der Saft ist fürchterlich süss. Ansonsten könnte der Raum wie auch die Zimmer schon mal eine Renovierung vertragen. Als ich dem verantwortlichen Mitarbeiter auf das kalte Fleisch hinwies wurde sofort eine Portion warmes Fleisch für mich geordert und als Dankeschön bekam ich noch ein Omelett (welches sonst kostenpflichtig ist) serviert, die ich mit meiner Begleitung teilen musste. Auf dem darauffolgenden Tag gab es dann für mich und meine Begleitung ein eigenes und jeweils einen frisch gepressten Saft. Das nenne ich Dankeschön, leider hat das ja am Empfang so gar nicht geklappt. Da müssen wir wohl noch ein wenig an uns arbeiten, schade.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Herr Baumann , Zunaechst einmal vielen Dank , dass Sie Ihre positiven oder negativen Meinungen zu unserem Hotel mit uns geteilt haben. Wir möchten dass Sie wissen , dass für unser Hotel Lösungsorientierung und Gaestezufriedigung im Vordergrund steht.Daher haben wir İhre İdeen und Vorschlaege an die notwendigen Abteiligungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen , Sie in unserem Hotel wiederzusehen , vielen Dank für Ihre Sensibilitaet. Hochachtungsvoll Tuncay Toptas Hotel Yigitalp