- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten dieses Hotel wegen der positiven Bewertungen gebucht. Wir waren mit unserer Tochter dort. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, sodass meine Tochter und ich durch das laute Stöhnen unserer Zimmernachbarn am nächsten Tag aufgeweckt wurden. Meine Tochter hat sich sehr erschrocken. Wir waren sehr enttäuscht, da uns das zuvor in keinem Hotel passiert ist. Vorallem war uns die Sache sehr unangenehm. Wir haben uns bei der Rezeption beschwert. Der Mitarbeiter meinte, das er sich darum kümmern wird. Also hofften wir das es nicht nochmal passiert. Leider hörten wir am nächsten Tag das Stöhnen erneut. Wir haben sofort die Rezeption angerufen und uns erneut beschwert. Sie haben uns lediglich angeboten das Zimmer zu wechseln. Dieses konnten wir aber nicht nachvollziehen. Ich habe dann selbst an der Nachbarstür geklopft und meinte das es doch etwas zu laut wurde. Er meinte dann nur, das sie eh am nächsten Tag weg wären. Wir haben nichts gegen das Hotel. Es ging uns nur darum, das bei unserer ersten Beschwerde nichts unternommen worden ist und wir, vorallem meine Tochter sehr enttäuscht darüber waren. Kann sein, das es für manche Menschen es nichts ausmacht aber für uns war es keine schöne Situation Leuten beim Stöhnen zu hören. Am nächsten Tag haben wir mit der Besitzerin des Hotels gesprochen. Sie war auch erstaunt, weil Sie nicht darüber informiert worden war. Sie hat sich für das Verhalten der Mitarbeiter entschuldigt. Ich werde dieses Hotel leider nicht mehr besuchen. Empfehle aber anderen Ohropax mitzunehmen. Sollte so eine Sache niemanden stören braucht man natürlich nichts unternehmen.Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Zimmer sauber. Die Sehenswürdigkeiten waren toll.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr FATİH COŞKUNSU, Erst einmal danken wir ihnen für ihre ehrliche Meinung. Wenn wir zu ihrer Beschwerde kommen; haben sie sich über die Kunden im Nebenzimmer beschwerd. Ihr Grund dafür war es ; das sie zu laut waeren und viel Krach im Zimmer machen würden. In solch einem Fall, haben unsere Arbeiter an der Reseption 2 Möglichkeiten. Was auch unbedingt gemacht werden soll; 1. Das Zimmer, welches sehr viel Krach macht muss auf jeden Fall gewarnt werden (Unsere Arbeiter haben sofort nach ihrer Beschwerde im Zımmer angerufen doch das Telefon wurde nicht abgenommen ) 2. Das Zimmer von unseren Kunden, welches sich über den Lerm und Krach beschwerd haben zu wechseln ( Unsere Arbeiter an der Reseption haben ihnen das Angebot auch gemacht, welches von ihnen nicht Akzeptiert wurde weil sie sehr zu Frieden mit dem Zimmer waren ) Wie sie auch selber merken, hatten unsere Arbeiter am Desk leider keine Lösung. Wir danken für ihr verstaendnis und hoffen sie ein 2’tes mal in unserem Hotel herzlich wilkommen heissen zu dürfen. Wünschen ihnen noch einen schönen und angenhmen Tag. Mit Freundlichen Grüssen, Hotel Yiğitalp Istanbul