- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist das perfekte Hotel für einen Städtetrip. Sauber, ruhig da in einer Seitenstraße, zentral, gute Anbindungen, guter Service und immer hilfsbereit.
Klein, aber gut und sauber! Das reicht für einen Städtetrip
Wir hatten nur Frühstück. Schlicht aber vollkommen ausreichend für ein Frühstück.
Die Rezeption spricht deutsch und englisch. Hatte immer gute Tipps und konnten alle Fragen beantworten. Als wir nach neuen Handtüchern gefragt haben, dauert es nur zwei drei Minuten.
Sehr zentral. Perfekte Anbindung an die M1 und T1. Die Bahnen fahren alle großen Punkte in Istanbul an. Somit ist man nicht an Taxi oder so gebunden. Besonders wichtig da: Istanbul-Card. Gold wert in der Metropole. Die Fahrt vom Flughafen mit der M1 dauert knapp 30 Minuten bis nach Aksaray.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Yigitalp Istanbul