Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Untere Mittelklasse, schlechtetes Frühstück.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber, zentral, Frühstück verdient den Namen nicht. Da sehr Zentral und Preisgünstig für 1 oder 2 Nächte ok. Wir waren 4 Nächte dort, würde es nicht mehr buchen. In den Sommermonaten würde ich nicht nach Istanbul fliegen (zu warm). Waren im Febr/März dort. War kalt, mit Jacke kein Problem. In unmittelbarer Nachbarschaft kannst man gut essen. Würde empfehlen eine Istanbulcard zu kaufen, kostet 10 Lira und kann aufgeladen werden. Mann kann damit alles und günstig fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, jedoch auch im Februar sehr warm. Klimaanlage läuft im Winter nicht. Du musst das fenster öffnen sonst geht man kapput. Bad war auch ok und sauber. Minibar überteuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück sehr schlecht, verdient den Namen nicht. Altes Brot, die Eier kalt, O-Saft (Wasser mit Pulver), Schnittkäse gab es nicht. 1 Sorte Schnittwurst und die war ranzig. Getränkepreise in der Lobby und Zimmerkühlschrank unverschämt teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Waren alle freundlich, zu viel Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der Metro M! vom Flughafen bis Haltestelle Aksaray (vorletzte Station). Dann 10 Minuten zu Fuß oder Taxi. Hotel in einer Seitenstraße, sehr ruhig. Mit der S-Bahn erreichst man alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Yigitalp bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Für irgendwelche Unannaehmlichkeiten die Sie während Ihres Urlaubs erlebt hatten möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Sie können davon überzeugt sein, dass wir im Anschluss an Ihre Information die von Ihnen erwähnte Angelegenheit besprechen werden und dem betreffenden Department weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Hotel Yigitalp Istanbul