- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das schöne Frühstücksbuffet, sowie das gute und sehr schön angerichtete Abendessen hat uns alle sehr gut geschmeckt. Auch die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Man kommt in dieses Hotel und fühlt sich sofort gut aufgenommen. Besonders angenehm war die Freundlichkeit von den Eigentümmern des Hotels, sowie vom Personal. Das Preisleistungsverhältnis im Hotel Zachs stimmt.
Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr sauber und ausreichen groß. Vielleicht könnte man ober dem Badespiegel ein Licht anbringen.
Das Restaurant ist sehr schön und sauber. Immer frisch gedeckt ob zum Frühstück oder Abendessen.Das Essen ist abwechslungreich und sehr gut.
Die Freundlichkeit in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Jeder war bemüht uns den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu machen.
Wir sind mit einem Bus angekommen, und haben sehr schönen Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |