Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
4 Sterne, eher schlechte 3!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft wollte man uns gleich in einen stickigen und ungepflegten Bungalow stecken. Da wir aber ein Apartment gebucht hatten, haben wir dankend abgelehnt. Die sehr sehr unfreundliche Dame an der Rezeption hat uns schließlich in ein (gebuchtes) Apartment eingebucht. Die Leitung dieses Hotels scheint sehr überfordert zu sein, jedem Gast seine gebuchte Leistung zu ermöglichen (Schade) Die Größe unseres Apartment war völlig ausreichend. Was man von der Reinigung leider nicht behaupten kann. Außer frische Handtücher und gemachte Betten war nichts getan worden. Wir hatten nach 2 Wochen Urlaub vor unseren Fenster tote Ameisen, die wir zu Beginn unseres Urlaubs bekämpft hatten. Unsere Badezimmertür musste man sehr behutsam schliessen, da wir sonst immer die Klinke samt Blende in der Hand hatten. (Man lernt damit umzugehen) ;-) Unsere Balkontür ließ sich auch nicht verriegeln, da der Schnapper dafür abgebrochen war. Obwohl wir nicht sehr hohe Ansprüche im Urlaub stellen, waren wir über dieses 4 Sterne Hotel (lach) sehr enttäuscht. Unserer Meinung nach hat dieses Hotel höchstens schlechte 3 Sterne verdient. Wir zählen weiß Gott nicht zu den Urlaubern, die immer etwas zu meckern haben. Da wir in unseren Urlauben auch gerne mal in ein 3 Sterne Hotel gehen, denke ich, können wir uns diese Bewertung herausnehmen. Zu dem Essen muss ich sagen, dass es wirklich gut war. Es gab kaum etwas, was uns nicht geschmeckt hat. Es wiederholt sich zwar alle paar Tage, aber das ist in anderen Hotels auch nicht anders. Man sollte sich überlegen, ob man wirklich so viel Geld in ein solches Hotel investiert. Wir haben daraus gelernt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:3