Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Auf keinen Fall 4 Sterne, Alltours nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ältere Anlage, erster Eindruck beim betreten der Anlage, linke Seite das "Hallanbad" schrecklich. Verdreckte Scheiben von innen und von aussen (alles milchig). Von Innen hat sich der erste Eindruck bestätigt. Dreckig ungepflegt und alt. Zimmer sind veraltet aber funktionstüchtig. Wenn man dann ein Zimmer hat das nicht direkt vor dem Küchenblock (ohne Aussicht) ist oder in der Wand im Schlafzimmer igrend ein Ventilator oder soetwas die halbe Nacht Geräusche macht und einen um den Schlaf bringt. Das Restaurant hat Kantinencharme. Helles Neonlicht und alle Getränke aus dem Automaten. Ausser Bier, das kann man selber zapfen. Frische Säfte.... Fehlanzeige. Für jede Tasse Kaffee zum Frühstück heisst es am Automaten anstehen. Das Essen, immer lauwarm. Das Gemüse fast immer verkocht. Die Suppe war schön heiss. Es gibt eine Mikrowelle. Am Anfang dachten wir sie sei für das Babyessen (Gläschen und so) aber im laufe der Zeit drängte sich der Eindruck auf das man das Buffetessen dort aufwärmen sollte, wenn man heisses Essen wollte. Die Alltoursmitarbeiterinnen Frau M. und Frau L., sind sicher gut geschult wenn es darum geht Ausflüge zu verkaufen. Aber unzufriedene Kunden zu bedienen ist nicht ihr Ding. Entweder haben sie das Seminar "Umgang mit unzufriedenen Kunden" nicht gemacht oder nicht verstanden. Zumindest waren sie beim Zimmerwechsel keine Hilfe. Wir würden auf jeden Fall nicht mehr mit Alltours in den Urlaub fliegen. Das Wetter Ende September war super. Man kann super mit dem normalen Bus nach Palma fahren. Dauer ca. 1,5 Stunden Preis pro Person hin und zurück 9,80 Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe für Appartmentzimmer ausreichend. Klimaanlage, Kitchenet mit Geschirr ausgestattet. Eine Renovierung würde dem Standard gut tun. Eine Matratze war an der Ecke ca. 20 Zentimeter aufgerissen. Hat man erst gesehen als wir das Wohnzimmer in ein Schlafzimmer umfunktioniert haben und die Puutzfrau daraufhin auf einem Bett das Schutzlaken abgezogen und nicht erneuert hat. War uns aber egal da wir eh im Wohnzimmer geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant. Essen immer lauwarm bis auf die Suppe die war heiss. Die Salate waren gut und die Melonen auch. Tischdecken wurden nach jedem Gast frisch gewechselt, so das man immer an einem sauberen Tisch essen konnte. Das Essen war hauptsächlich auf Deutsche Gäste abgestimmt. Die Atmosphäre war Kantinenstil mit hellem Neonlicht und einem hohen Geräuschepegel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war vermutlich am Ende der Saison von den ganzen Touristen völlig angenervt. Es war schwierig von den meisten (bis auf vielleicht 2) ein Lächeln zu bekommen. Die Zimmerreinigung war o.k. Wir haben zwar hinter dem Sofa eine Zeitung aus September 2007 gefunden, aber das muss ja nix heissen. Staub war auf der Zeitung zumindest nicht drauf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fussläufig ist die Stadt und der Strand gut zu erreichen. Auch mit dem Fahrrad kann man schöne Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Sonnenschirme am Pool waren ausreichend. Der "Fitnessraum" verdient den Namen nicht wirklich. Die Geräte sind teilweise rostig und die Bezüge verschlissen. Es läd auf jeden Fall nicht zu sportlichen aktivitäten ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1