Alle Bewertungen anzeigen
Nils (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Das Hotel ist keine 4 Sterne Wert!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer Haupt Straße, von der man aber nicht viel hört. Das Gebäude sieht von außen aus wie ein Bunker. Die Zimmer sind alle zum Innenhof gelegen, wo sich der Pool, das Restaurant und die Bühne der abendlichen Veranstalltungen befindet. Die Sauberkeit im Hotel (nicht Zimmer) ist ok. In dem Hotel wird Frühstück oder All Inklusive angeboten (siehe Gastronomie) Die meisten Urlauber sind Deutsche, es waren aber auch Dänen, Engländer und Spanier im Hotel. Animation an der Hafenpromenade. Nicht All Inklusiv buchen, sonder nur Frühstück und die anderen Mahlzeiten selber kochen oder Essen gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung ok. Unser letztes Zimmer ging zur Nebenstraße raus, was vom Blick her echt schön war, nur zwischen 5 und 7 Uhr Morgens sind anscheinend die ganzen Hotelangestellten dort langgefahren und das war schon recht laut, von dem losen Gullideckel, über den Sie gefahren sind mal ganz zu schweigen. Die Zimmer wurden in der ganzen Zeit (immerhin 10 Nächste) nicht gereinigt, es wurden nur die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Wir haben gleich zu Anfang zwei Erdnüsse vor den Tisch im Wohnzimmer gelegt um zu gucken, wann sauber gemacht wird. Als wir abgereist sind lagen diese immernoch an der gleichen Stelle.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant, eine Grillstation und eine Bar. Im Restaurant gab es eine mäßige Abwechslung und zu 85 % nur lauwarmes Essen, egal zu welcher Zeit man gekommen ist, das Essen war, lauwarm bis kalt. Das Obst wurde so Hygneisch gereinigt, das die Weintrauben nach Chlor gerochen haben. An der Grillstation gab es Hamburger, Pommes, Hähnchennuggets und Hot Dogs. Der Restaurantchef war einer der am meisten gelächelt hat und zu dem man auch jederzeit kommen konnte und etwas äußern konnte, was er sofort versucht hat aus der Welt zu räumen.


    Service
  • Schlecht
  • In dem ganzen Hotel war die Miesepetrigkeit ausgebrochen. Es gab nur wenige Mitarbeiter die in dem Hotel gelächelt haben, die anderen hatten meistens versteinerte Mienen. Wir habe 2 mal das Zimmer gewechselt. Das erste Mal gleich als wir angekommen sind, da wir direkt über der Küche ein Zimmer bekommen haben und am nächsten Tag erneut, da die Klimaanlage die ganze Nacht lief und man sie nicht ausstellen konnte. Das erste mal war kein Problem aber beim zweiten mal habe sie einen Aufstand gemacht und wollten uns erst kein neues Zimmer geben, weil man hätte angeblich kein neues Zimmer, auf einmal ging es wohl doch, da wir die Sprache ein bisschen verstanden haben und Ihnen das auch kundgetan haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, von der man nicht viel hört. Zum Strand und zur Proenade sind es ca. 10 Gehminuten. Ein Supermarkt ist in direkter Umgebung. Der Flughafen liegt ca. 70 km entfernt, mit dem Mietwagen ca. 45 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool, einen Basketball-, Fußballplatz, ein Volleyballfeld und einen Tischtennisplatte. Internet sollte man nicht im Hotel nutzen (10 Min = 1 Euro). Die Abendanimation (komplett in deutsch) haben wir uns nur zwei mal angeschaut und das auch nur, weil es eine Fremdanimation war. Die Animationcrew vom Hotel ist nicht besonders. Man sollte lieber an die Promenade gehen, dort gibt es ein Restaurant, der Name ist mir leider entfallen (schwarze Schrift auf rotem Hintergrund) jeden Abend ab 21:45 Uhr verschiedene Coverband, die teilweise echt gut sind. Der weitläufige Strand von Can Picafort ist für jeden geeignet. Nur Liegestühle und Schirme sind ziemlich teuer(8,50 Euro/Tag für zwei Liegen und Schirm).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Danke für ihrem bemerkungen, wir sind and der weg von sisteme zu wechseln um besser bediening zu bieten. Viele güsse